Ständig unangenehmen Geruch in Nase

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ständig unangenehmen Geruch in Nase

ja war schon recht drastisch.
Habe früher viel mit Maggi Fix etc gekocht.
jetzt halt frischer, merh gemüse, mehr Joghurt, kaum noch süßes.

ja müsste meinen Mann mal fragen :(

Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: Ständig unangenehmen Geruch in Nase

Huhu Sandra,

ich denke mal du entgiftest. Ich mache ja auch WW und habe bei mir seitdem auch "merkwürdige" Dinge festgestellt. Ich habe z.B. seitdem immer einen Krampf im Oberschenkel - und weiß inzwischen auch warum. Ich habe mich nicht daran gehalten täglich meine Ration Extra-Calcium zu mir zu nehmen. Seit ich das mache, ist alles wieder topp.

Ich hatte auch mal vor einigen Jahren eine Zeit lang immer so einen merkwürdigen Geruch an mir - auch hauptsächlich nach dem Duschen. So metallisch. Ich weiß bis heute auch nciht so genau, was das war.

Aber in deinem Fall, denke ich tatsächlich an einen Entgiftungsprozess.

Warum fragst du nicht deinen Mann? Ist doch gar nicht peinlich. ;)

LG Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ständig unangenehmen Geruch in Nase

Also auch wenn dir das unangenehm ist ... du solltest ihn fragen!

Und wenn es dir so heftig vorkommt und schon so lange ist, würd ich vielleicht auch mal den Doc um Rat fragen, denn das ist doch nicht normal, oder?
 
Oben