Familotel

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir suchen nach ner entspannten Urlaubsmöglichkeit ohne unüberschaubare Kosten.
Dabei bin ich auf die Familotels gestoßen.
http://www.familotel.de/
Bei der Suche im Forum hab ich auch schon den ein oder anderen Kommentar gefunden, aber das is schon lange her ;)

Hat denn eine in letzter Zeit dort mal Urlaub gemacht? Ist das wirklich so entspannt, wie es sich liest?

Oder eher ein Reinfall?
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Familotel

Hallo,

wir waren schon in 2 Familotels. Zweimal Reuthmühle und einmal Amiamo ( früher Porschehof). Uns hat es in beiden sehr gut gefallen. Sa Essen war sehr gut und man kann auch in beiden Gegenden sehr viel außerhalb unternehmen. Die Kinderanimation fanden wir in beiden Hotels sehr gut.Es kommt halt immer darauf an ob das jeweilige Kind auch in Betreuung geht.

Viele Grüße

Sandra
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Familotel

Hallo,

wir waren schon in 2 Familotels. Zweimal Reuthmühle und einmal Amiamo ( früher Porschehof). Uns hat es in beiden sehr gut gefallen. Sa Essen war sehr gut und man kann auch in beiden Gegenden sehr viel außerhalb unternehmen. Die Kinderanimation fanden wir in beiden Hotels sehr gut.Es kommt halt immer darauf an ob das jeweilige Kind auch in Betreuung geht.

Viele Grüße

Sandra

In der Reuthmühle waren wir auch schon und es hat uns sehr gut gefallen. Eine Freundin war schon 2x dort und würde wieder hinfahren.

LG
Michaela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Familotel

Mein Urlaub geht in ein Familotel- allerdings sind die erst seit kurzem dort aufgenommen und ich habe keine Vergleiche- nur super zufrieden war ich (auch ohne Kinderbetreuung, aber viel Kinderfeeling dort)
Leider schon dieses Jahr ausgebucht.
 
Oben