und tschüß

ela

Süße
:winke: Ihr Lieben,

ich melde mich mal für mind. 2-4 Tage hier ab.

Stephan und Ich fliegen morgen früh zu meiner Freundin in die Nähe von Dresden, Leipzig.
Sie wird morgen 40 und weiß nichts von unserem Besuch. :achwiegu:

Sie wird sich hoffentlich freuen :-D

Wir kommen Freitag Abend wieder, dann gehts durch zu Patenkind Nr. 1, er wird 19.
Patenkind Nr. 2 hat dann am Sonntag Kommunion und Samstag gilt es noch die Torte zu machen und aufbauen helfen :umfall:

Ich hoffe es klappt alles so toll wie ich es mir ausmale und sag dann mal

:winke:

bleibt sauber, schreibt nicht zu viel (highlights wie immer direkt an mich mailen :zwinker: ),werdet alle wieder gesund, bzw. bleibt es und alle die bei mir gekauft haben: alle Pakete sind raus :jaja:

LG
Ela
 

flonikki

Habibi
AW: und tschüß

Ui, da wünsche ich Euch aber direkt eine schöne Zeit und nicht so viel Stress! Kommt gesund und munter wieder, ja? :bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: und tschüß

:umfall: ,oh mann ela ,da haste viele Termine die nächsten Tage,wünsche Dir das alles gut klappt,eine gute Fahrt und kommt gesund wieder.

LG petra91:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: und tschüß

Na, da kommt ihr ja aus dem feiern gar nicht mehr raus!!!


Ich wünsche euch jedenfalls gaaaaaaaaaaanz viel spass und bin sicher, das sich deine Freundin sogar sehr freuen wird!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: und tschüß

Boah, volles Programm !

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit :bussi: an Dich und Deinen Gemahl !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: und tschüß

Na, da hast du dir ja was vorgenommen :umfall:

Ich wünsch euch aber eine Menge Spaß, zwei gute Flüge und unverhofft wenig Stress :bussi:

Bis Moooooontaaaaag :winke:
 
Oben