und tschüß

Tamara

Prinzessin
AW: und tschüß

Ich wünsche Euch auch super viel Spaß und trotz des Stresses etwas Erholung :)
Und ich sage Danke (Du weißt schon wofür) und ich schreibe Dir die Tage noch eine pn :knuutsch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: und tschüß

Ich bin wieder ein bißchen spät, aber wenn Du wiederkommst siehst Du das ich Dir viel Spaß gewünscht habe :mrgreen:.

Viel Spaß !!!!!!!!

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: und tschüß

Anja ich bin noch später :cool:

Ela ich wünsche dir viel Spaß und ganz wenig Streß.

:winke:
 

ela

Süße
AW: und tschüß

:winke:

Danke Ihr Lieben, für die guten Wünsche :bussi:


Nu simma wieder da, gestern sind wir nur noch :umfall: ins Bett und heute will ich mal wieder hier rein schauen :-D

Es war supersupergeil :prima:

Der Flug, die Zugfahrt, Abholen vom Bahnhof, alles hat ganz prima geklappt :prima: und meine Freundin hat sich sooooooowas von gefreut :achwiegu:
Sie hat uns kommen sehen und hat das ganze Dorf zusammen gebrüllt :hahaha:
Das ist doch nicht die EEEEEELAAAAAA, *immernochgänsehauthab*

Aber das Beste war echt, dass sie insgeheim so gehofft hat, dass wir kommen :herz: und als ich dann den Abend vorher angerufen habe und gesagt habe, ich rufe sie später am Tag an, weil arbeiten... :heilisch: hat sie dann gedacht, das wars dann, die kommen nicht :->
Hach, ja, schön wars.

Rückflug hat auch alles gut geklappt, zu Hause ist alles prima gelaufen :prima: Also kömma öfters machen :-D

Samstag war dann ja Bibeltorte backen angesagt :umfall:, beim Vorbereiten helfen und Sonntag dann die Kommunion. Auch die war sehr sehr schön, bei superschönem Wetter :bravo:

So, nu geh ich mal nachlesen, gabs was wichtiges? :heilisch:

:winke: Ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: und tschüß

:bravo:

das die Überraschung so toll geklappt hat.

Dann hüpf jetzt ins Bett und geniese es.

:bussi:
 
Oben