Wie Danke sagen ??

Glace

nächtliche Muse
Huhu,

unsere Maus wird ja in ein paar Tagen ein Jahr.
Und uns haben viele Leute auf den Weg begleitet.
Gedanklich und emotional, manche haben in genau dem richtigen Moment das richtige gesagt.
Die Sauger Spenden die wir von der Kinderklinik und vom Hersteller Klinika erhalten haben und noch immer bekommen.

Ich würde vielen gern Danke sagen. Nur wie ???
Es kommt ja denk ich auch immer drauf an wem.

Die Entbindungs Hebame war so toll.
Die Ruhe die sie ausstrahlte lies uns sicher sein mit Celine, sie war wirklich so locker, so das wir gar keine Bedenken erst hatten.

Bei ihr dachte ich das ich eine art Collage mache, ein Bild von kurz nach der Geburt, eines kurz vor OP und eines von jetzt.
Und ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll, aber ich wollte ihr für genau die Haltung die sie hatte Danken, das hat uns sehr geholfen.

Dem Chirugen und dem Kieferorthopäden würd ich gern auch eine Karte schicken.
und in die Kinderklinik.
Oder findet ihr das zu viel :???:

Bei der Firma Klinika tu ich mich am schwersten, ich hab zwar den Namen desjenigen der uns immer Päckchen zu kommen läßt.
Aber schick ich ihm Fotos ?
Interessiert das so jemanden ?
Und ehrlich ich hab sowoeso immer ein soo schlechtes gewissen.
Was die uns schon an Saugern geschickt haben. Und ich mußte nie einen Cent geben dafür.


Wie bedankt man sich dafür ?

LG Katja
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wie Danke sagen ??

Also ich würde so ein "Gleich nach der Geburt" - Foto und ein "Jetzt Foto als Collage machen (in klein halt) und das verschicken. Ich glaube da freut sich jeder drüber...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie Danke sagen ??

Dem Chirugen und dem Kieferorthopäden würd ich gern auch eine Karte schicken.
und in die Kinderklinik.
Oder findet ihr das zu viel
Nö.
Bei der Firma Klinika tu ich mich am schwersten, ich hab zwar den Namen desjenigen der uns immer Päckchen zu kommen läßt.
Aber schick ich ihm Fotos ?
Interessiert das so jemanden ?
Warum nicht? Und wenn doch nicht, schmeißt er die Karte halt gleich weg. Wichtig ist doch, daß DU dich damit gut fühlst.

Salat
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wie Danke sagen ??

Hi,

wie findest Du z.B. eine Postkarte mit Celine vorn drauf und als Text vielleicht "Celine sagt danke" und hinten kannst Du ja noch ein paar spezielle Dankesworte draufschreiben.

Das würde ich nett finden.

Liebe Grüße
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wie Danke sagen ??

Ich denke auch das sich alle über deine Collage freuen würden.
Wir sind damals mit dem Nils nochmal zur Intensivstation gegangen (er wird im gleichen KH immer wieder im SPZ untersucht) und die haben sich sehr darüber gefreut. Sie meinten das sie es toll finden nochmal etwas von den Kindern zu sehen oder zu lesen.
LG
Sabine
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wie Danke sagen ??

Ich würde auch jedem ein paar Bilder von der kleinen Maus schicken mit ein paar netten Worten warum und weshalb.

Ich denke auch, dass sich der Mensch von der Saugerfirma freuen wird. Ist ja eben auch nur ein Mensch und wär er gefühlskalt, würde er dir wohl nicht so viel zukommen lassen, oder?

Also ich würd mich auf jeden Fall freuen.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie Danke sagen ??

Ich finde die Idee mit der Collage sehr schön!

Unserer Station hab ich damals eine Collage geschenkt, auch als Mut machend für die anderen Eltern gedacht.

Ansonsten gab es Dankeskarten und ich hab mir keinen Kopf gemacht, was daraus wird. Mir war es wichtig, sie zu verschicken und ich habe lange nach passenden Worten gesucht.
 
Oben