Sorgen habe..........

Heidi

coole Mama
Guten Morgen,

so knapp 2 Wochen vor Termin bekomme ich es mit der Angst zu tun, weil es sein kann, das niemand hier ist, wenn es losgeht :(
Meine Schwiemu hat ab Dienstag für mind. eine Woche kein Auto, Schwiepa ist mit dem LKW auf Tour und mein Schatz arbeitet in Berlin, ca. 90 min. Autofahrt von hier entfernt. Er ist von 5.30 bis 19.00 ausser Haus............
Niklas und Anne sind zu Hause, da Osterferien. Bekomme ich nach 19.00 Wehen, Blasensprung o.ä. ist alles in Butter, Kids schnell zur Oma und wir ins KH. Aber was mache ich am Tage???
Oma kann nicht herkommen, wäre zu Fuss 45 min. Weg, den sie auch nicht mehr schaffen würde. Nachbarn für die Kinder??? Kann ich hier leider vergessen, hier macht jeder nur seins, war in meinem Heimatort anders, aber da wohnen wir ja nun seit 2 Jahren nicht mehr.
KH liegt auch 30 min. mit Auto entfernt.
Ich müsste also mit dem Krankentransport dorthin.....................aber was ist mit Niklas und Anne?
Wie gesagt, Sven könnte frühestens in 90 min vor Ort sein.
Beim dritten Kind kann es sicher mal schnell gehen und ich kann das Risiko einer Hausgeburt nicht eingehen, da ich zu einer atonischen Nachblutung neige und das kann unter Umständen lebensgefährlich werden. Also muss ich schnellstmöglich ins KH.

Hoffentlich klappt das alles irgendwie und die Maus macht sich auf den Weg wenn der Papa zu Hause ist.

Misst, das die Oma gerade nächste Woche kein Auto hat:ochne: , so war das nicht geplant, aber es geht nicht anders.

Vielleicht mache ich mir alle Sorgen umsonst und ich bin noch Tage nach ET schwanger :umfall: ;) , aber war mal schön es niederzuschreiben.
Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sorgen habe..........

Wie sieht es aus die Oma schon einige Tage vor ET zu euch zu holen,oder auch nur tagsüber wenigstens bis abends dein Mann wieder da ist?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sorgen habe..........

Ich hab mal gehört, Kinder kommen immer passend ;-)

Das wird bei dir auch sein - ansonsten muss sich deine Ma halt in ein Taxi setzen - auch wenns teuer ist :bussi:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Sorgen habe..........

Ich hätte jetzt auch nur den Vorschlag, dass Deine Ma tagsüber zu Euch kommt oder eben ein Taxi.
Mir geht es zumindest so, dass mein Mann diesmal nicht bei der Geburt dabei sein kann, da wir auch niemand für die Kinder haben, macht mich total traurig......

Ich hoffe ja auch darauf, das sich alles irgendwie ergeben wird.
 

Nats

Jupheidi
AW: Sorgen habe..........

Heidi,

mach dir nicht zuviel Sorgen. Wie Conny schon schrieb, Kinder kommen immer passend;-)
Ansonste neige ich auch zum Taxi. Wird schon klappen:)

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Sorgen habe..........

Ja, Taxi wäre auch ok, auch nicht teuer, aber hier in der Kleinstadt haben wir 1Taxiunternehmen. Was wenn der gerade schon ne Tour hat :???:
Sven meinte schon, das er den mal anrufen wird, wie schnell er ev. da sein könnte, oder ob er einen Kollegen hat, der im Notfall sofort losfahren könnte.

Ich hoffe ja auch, das es losgeht, wenn alles "passt" :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Sorgen habe..........

Mir geht es zumindest so, dass mein Mann diesmal nicht bei der Geburt dabei sein kann, da wir auch niemand für die Kinder haben, macht mich total traurig......

Ich hoffe ja auch darauf, das sich alles irgendwie ergeben wird.


Das ist wirklich traurig, vielleicht gehts ja doch auch bei euch irgendwie.............
Aber durch die Ferien sind sie ja auch den ganzen Tag zu Hause, da bleibt ja nicht mal die Zeit übrig, wo sie sonst in Schule oder kiGa wären.
 
Oben