Sorgen habe..........

Claudia

glücklich :-)
AW: Sorgen habe..........

:tröst: Das wird schon passen *zuversichtlichbinundMutmach* :jaja:

Ich wünsch Dir jedenfalls -egal wann- ein tolles Geburtserlebnis.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sorgen habe..........

Ich hab mal gehört, Kinder kommen immer passend ;-)

Das ist der einzige Trost, den ich für dich hab! :tröst:

Ich kenne diese Angst zur Genüge und siehe da: Es "ging immer" ... und meist auch noch nicht einmal "schlecht"!!!

Ich finde die Idee, Oma schon zu euch zu holen auch sehr gut, weil du dann entspannst und entspannte Mütter haben entspannte Geburten... :zwinker:


:bussi: Ich wünsche dir eine wunderschöne Entbindung, mit dem "besten Babysitter der Welt" zu Haus! :zwinker:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Sorgen habe..........

Alos ich würde auch sagen entweder TAxi oder die Ma zu euch zu holen!!!!

Aber trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Heike
 

Heidi

coole Mama
AW: Sorgen habe..........

Danke für eure Mutmacher :bussi:

Und es scheint ja was wahres dran zu sein, dass die Kinder dann kommen wenn es "passt". Also geh ich dann mal auch davon aus :)

Habe noch ne Bekannte gestern fragen können, sie hat nächste Woche Urlaub und wenn es "brennt" dann bringt sie mir meine Schwiegermama schnell mit dem Auto her. Soweit wäre das dann schonmal etwas mehr abgesichert.

Und wie es dann sicher so sein wird, werde ich auch am 19. noch schwanger sein :umfall: und alle Sorge unbegründet........................

Danke euch nochmal und schöne Ostern.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Sorgen habe..........

liebe heidi

zur not rufst du einen krankenwagen und nimmst deine kinder mit. deine schwiegermama kann dann mit einem taxi ins krankenhaus nachkommen und die kinder da abholen.

mach dir bitte keine sorgen, aber ich hab leicht reden, bin ich doch genauso , ich will immer alle eventualitäten abgesichert haben *g*.. den tipp mit dem kinder mitnehmen hab ich übrigens von meiner hebamme.

sie sagte, es gibt immer jemanden, der sich mal für eine halbe stunde mit den kids beschäftigen kann und bis dahin ist deine schwiegermama sicher da!

ich denke, sobald du alles gut geplant hast, kommt dein baby :)

lg

lisa
 
Oben