Wo steckt denn Che?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Gestern Abend musste ich an sie denken (weiß auch nicht wieso) und als ich eben in ihr Profil schaue, da sehe ich, das sie das letzte Mal am 23.März hier war.
Ich hoffe es geht ihr und ihren beiden kleinen Männern gut!?
Hat jemand von Euch vielleicht was von ihr gehört?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo steckt denn Che?

Macht euch keine Sorgen. Es scheint lediglich so, dass es ihr momentan leichter fällt zu schweigen anstatt mir eine Frage zu beantworten. Ich möchte im Moment das nicht weiter ausführen, es hat aber nichts mit den alten Geschichten hier im Forum zu tun.

Alles Liebe
Mischa

P.S. Mir wird gerade klar, dass ich mehr Fragen aufwerfe als beantworte (eine meiner Stärken ;) )

Also mir ist aufgefallen, dass Che offensichtlich nicht aus Frankreich schreibt was nun nicht zu ihrer Geschichte passt. Vielleicht gibt es dafür einen plausiblen Grund.
Wir Admins haben ihn gesucht aber keine Antwort gefunden. Nun liegt es an Che uns davon zu überzeugen, dass ihre Geschichte authentisch ist. Ich habe ihr eine
Lösungsmöglichkeit angeboten aber die Antwort steht eben seit geraumer Zeit aus. Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn ich mich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wo steckt denn Che?

So Schade es sein sollte: ich hoffe, das NIEMAND auf dumme GEdanken kommt und alle erst mal abwarten, ob sich die Sache klärt ;-( ...

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wo steckt denn Che?

Bin leider noch nicht lange hier

weiß daher nicht worum es geht,

aber ihr macht sehr komische Äusserungen :rolleyes:
 
Oben