Wo steckt denn Che?

Markus

schlimmer Finger
AW: Wo steckt denn Che?

mischa:
ich weiß zwar wie 98 prozent der mitleser hier nicht, worum es bei che geht. aber manchmal ist schweigen doch gold, mischa. erst wenn wirklich fakten stat vermutungen auf dem tisch sind, hätte ich was über che geschrieben. :rolleyes:
und selbst wenn sie nicht aus frankreich postet - das kann sehr gut auch ganz andere gründe haben, die uns nix angehen und auch nicht gegen dieses forum gerichtet sind.

aber ich beneide dich nicht, dich mit so müßigen dingen herumschlagen zu müssen. deshalb bekommst du auch ein kühles ayinger von mir, wenn du mal in münchen bist :prost:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wo steckt denn Che?

Markus, ich denke nicht, dass Mischa hier voreilig was schreibt.
Und ich hänge an Euer Bier gerne noch ein Hofbräu an, das kann er gebrauchen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo steckt denn Che?

:verdutz:
Na, das wär ja ein Ding.......
Ich hoffe, das klärt sich.

Meike
 

sandra

the best of 74
AW: Wo steckt denn Che?

Naja, über IP-Adressen kann man ja ganz leicht zumindest als Forenbetreiber rausfinden, wer wann von welchen Orten aus schreibt bzw. geschrieben hat. Dafür gibt es extra Programme. Und wenn es da immer wieder zu irgendwelchen Abweichungen kam, dann wird Mischa sich schon was dabei gedacht haben eine solche Antwort auf diesen Thread zu geben.

Ich fänds dennoch sehr schade, denn eigentlich fand ich die Nicola sehr sympathisch. Jetzt bin ich erst mal etwas verhalten, warte einfach mal ab und lass es mal sacken bei mir.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo steckt denn Che?

Ich hole das Thema nur ungern wieder hoch aber wenn Markus mir schon Manna anbietet muss ich auch antworten. Die Geschichte zieht sich schon ein wenig und ich hab versucht es zu klären. Bisher erfolglos. Und so gut kennen wir beide das Forum schon, dass hier schweigen auf die Frage ein noch größeres Echo hervorgerufen hätte.
 
Oben