Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Corinna

Forenomi
:cry:

Ich kämpfe seit gestern gegen Magenkrämpfe an, und weiß sie auch nicht einzuordnen... :-?

Es ist ein Gefühl, als wenn ich Würmer im Magen rumwuseln hätte und die sich mal hier und mal da von meinen Magenwänden "bedienen"... Also es fühlt sich tatsächlich richtig "lebendig" an da drin! *örks*
Dann gleichzeitig so´n Ziehen und druck! ... :cry:

Gestern Abend zog es sogar bis in meinen Oberschenkel rein, und sobald ich etwas esse krampft sich alles zusammen! Egal, WAS ich zu mir nehme... :cry:

Heute Abend hab ich mal ein Rennie probiert vor dem Essen, aber das war´s auch nicht.

Alles in Allem ist mein Bauch auf das Doppelte angeschwollen aber "Luft" im Sinne von Blähungen scheinen nicht drin zu sein!
Der Stuhl ist ziemlich weich....

:help:
Was mach ich denn jetzt, bitte???

Gekrümmte Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Corinna, schlägt dir vielleicht die Aufregung auf den Magen? Könnte ja - mit den Problemen mit Elena - auch psychosomatisch sein.


Drückegrüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

Bist du evtl. wirklich stark nervös?

Wegen dem treffen etc..

Bist du mom. wahnsinnig im Stress?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

:winke:

hört sich nach Magenschleimhautentzündung an - so hätte ich meine Magenschleimhautentzündungen auch beschreiben können.

Ich würd mal zum Doc gehen. Auf die Schnelle für heute abend würde Maloxaan helfen oder was vergleichbares mit Aluminiumdingsbums.

Entkrampfend wirkt auch Magnesium, falls du obiges nicht im Medi-Schrank hast.

Liebe Grüße und gute Besserung
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

:winke:

hört sich nach Magenschleimhautentzündung an - so hätte ich meine Magenschleimhautentzündungen auch beschreiben können.

Ich würd mal zum Doc gehen. Auf die Schnelle für heute abend würde Maloxaan helfen oder was vergleichbares mit Aluminiumdingsbums.

Entkrampfend wirkt auch Magnesium, falls du obiges nicht im Medi-Schrank hast.

Liebe Grüße und gute Besserung
Angela



Stimmt sowas könnte es auch sein.
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

:-? Klingt nicht erheiternd... :-?

Ich hatte gedacht, es könnte ein Virus sein, weil Elli vor zwei Tagen auch mal Bauchschmerzen hatte...
Allerdings hatte sie die immer erst NACH dem Essen und nicht "konstant".... :roll:

Gut... Magnesium hab ich natürlich grad nicht hier! ....

Was ist in Rennie drin??
Globuli?? - Welche??

:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dringend: Was gegen Magenkrämpfe? (bei mir!)

:piebts:

Joe hat grad folgendes von sich gegeben:

Corinna, du haßt einen Säureüberschuß, der kommt davon, weil du zu viel Obst und Gemüse (gekocht) ißt!
Das ist nicht gut! ....












:verdutz: Noch Fragen?!


:umfall:
 
Oben