Juchuuu! Der Himmerl wird grau!

Hedwig

Sternenfee
....jetzt bitte noch Regen, Regen, Regen! Für eine Woche am besten. Und dann darf es losgehen mit Frühling :jaja:
Bis dahin ist nämlich Cajus auch wieder gesund.

Die Hummeln in meinem Hintern mögen keinen Regen und ich merke, wie ich ruhiger werde und mich nicht mehr ganz so eingesperrt fühle mit den Fröschen.

Liebe Grüße
Kim
*schutzhelmaufsetz*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Juchuuu! Der Himmerl wird grau!

Ok, ich verstehe deine Argumente, aaaabbbbbber.......

ICH wollte doch grillen *schnief* und wenn du dir jetzt regen wünscht, dann fällt das in Wasser ;)

Könnte nicht wenigstens bei uns in der Eifel die Sonne scheinen *liebguck*
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Juchuuu! Der Himmerl wird grau!

Oh nein bitte bitte keinen Regen. Wir ziehen am Samstag um :nix:
Ich glaube der Regen macht meine Möbel nämlich auch nicht schöner.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Juchuuu! Der Himmerl wird grau!

Den Regen habe ich also erfolgreich zu dir gepustet. Willste das Gewitter auch noch dazu?
Ich müsste gleich noch ein Paket wegbringen...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Juchuuu! Der Himmerl wird grau!

Du warst das? Du bist meine Heldin :herz:
Gewitter bitte-danke erst nach Cajus Mittagsschlaf. :jaja:
 
Oben