Juchuuu! Der Himmerl wird grau!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Juchuuu! Der Himmerl wird grau!

Huhu,

also wenn du den Regen so dringenst brauchst.....

Sobald hier graue Wolken auftauchen schicke ich sie gerne zu dir rüber, ich kann sie heute nämlich sogar nicht gebrauchen :ochne:

Lg,
Michaela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Juchuuu! Der Himmerl wird grau!

Hier zieht es auch langsam zu *schmoll* Die letzten Tage waren so toll, auch wenn ich die Sonne nur aus meinem Bürofenster aus betrachten konnte.

Aber dieses Wetter mag ich gaaar nicht.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Juchuuu! Der Himmerl wird grau!

Okay, ich nehm alles zurück. Dass ich keine Hummeln mehr im Po habe ändert nämlich leider gar nichts daran, dass Cajus trotz Infekt den ganzen Tag kein Auge zu tut und Emils Geduld in Sachen zweite Geige langsam auch ausgereizt ist.

"Irrenhaus-Zentrale, ich grüße Sie!" :-D
 
Oben