Warnung - Warnung - Warnung..........

Helga

Frau G-Punkt
............. denn der Vollmond hat uns bald wieder in seinen Fängen ! Wann ???


Am 02.04.2007 ist er wieder da !!

Viel Spaß den Vollmond geplagten !

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Warnung - Warnung - Warnung..........

och nöööööö......der war doch gerade erst da......:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Warnung - Warnung - Warnung..........

na gottseidank sind jetzt ferien!!

steht wenigstens kein Vollmond Diktat an!!
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Warnung - Warnung - Warnung..........

Haben wir schon "Ausläufer" oder ist das noch die Zeitumstellung, dass die Kids so spinnen :cool: ????

LG
Meike
 

Nunzia

im Bilde
AW: Warnung - Warnung - Warnung..........

Danke Helga, das ist doch die beste zeit um die Babys zu kriegen? vielleicht bequemt mein Sohn sich ja dann endlich raus nach 2 Wochen wehen....
Lg Nunzia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Warnung - Warnung - Warnung..........

Danke Helga, das ist doch die beste zeit um die Babys zu kriegen? vielleicht bequemt mein Sohn sich ja dann endlich raus nach 2 Wochen wehen....
Lg Nunzia

:jaja: Ich drücke mal wieder Daumen, Nils hat's ja endlich geschafft, nun bist Du dran! :)

:prima:

Zaza
 
Oben