Zeit für Veränderungen!

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:


....aber ich glaub ich werd mich eh wieder nicht trauen. Hab gleich nen Termin beim Friseur. Eigentlich möcht ich ja mal was ändern. Aber ich weiss nicht was. Ich finde mir steht überhaupt nichts, ich hab mir überlegt, die unteren Haare färben zu lassen, vielleicht schwarz. So dass dann halt hinten die Spitzen schwarz rausschauen. Und auf die Deckhaare vielleicht wieder mal Strähnchen, blond. Ach keine Ahnung. Mal sehen, wie ich aussehe wenn ich wieder da bin :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Zeit für Veränderungen!

Viel Spaß und viel Erfolg!
Mach noch ein Foto für den Vergleich vorher - nachher! Wir sind schließlich neugierig. :hahaha:


Grüßle
Annette
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zeit für Veränderungen!

*hüstel*

dir steht nichts ?
kann ich mir bei deinem guten aussehen wirklich nicht vorstelllen !
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zeit für Veränderungen!

Ich will ja immer zum Friseut gehen uns sagen "Machen Sie mir eine Frisur, die zu meinem Typ passt", aber da habe ich zu viel Schiss.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeit für Veränderungen!

Ich sag immer zu meiner Friseurin: "Mach nur, du weißt ja was mir steht" und dann könnte ich den Spiegel abhängen und wenn ich später reinschaue bin ich IMMER zu frieden.

Übrigens habe ich MORGEN Termin. *hibbel*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zeit für Veränderungen!

am besten noch heute Fotos machen, vieleicht überleg ich es mir dann noch anders mit dem Mach mal, du machst das schon richtig ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeit für Veränderungen!

*hüstel*

dir steht nichts ?
kann ich mir bei deinem guten aussehen wirklich nicht vorstelllen !


Nun übertreib mal nicht!


Tja, ich bin wieder da, ne Farbe hat es nicht gegeben, da müssen wir noch etwas warten, da die Haare viel zu kaputt sind. Aber nen neuen Schnitt, und ich bin echt SEHR zufrieden. Und neue Schminke gab es auch gleich, sie haben da jetzt welche im Salon, nächste Woche hab ich gleich noch mal nen Termin zum Augenbrauen zupfen und färben und nochmal zum Schminken, zwecks Farbberatung.

Hach ich freu mich grad richtig.
 
Oben