Wo ist denn die Claudia...........

Heidi

coole Mama
Ich war gerade auf der Suche nach ihr.
Gestern am frühen Nachmittag war sie das letzte mal online.
Weiß jemand was??
Hibbel hin und hibbel her :)

Liebe Grüsse, Heidi
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo ist denn die Claudia...........

Sie sitzt im Papierwust und hat Sortieranfälle.... :hahaha:

Der Bauch zieht zwischenduch, der MM ist weich aber nix passiert....

:winke: von einer, die jetzt weiter telefoniert... :-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wo ist denn die Claudia...........

:umfall:

was ja so alles möglich ist! Infos von D nach Ire wieder nach D
:hahaha:

Weiter so! Wahrscheinlich gehts so am Schnellsten!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo ist denn die Claudia...........

*lol*

Annika, im Grunde ist es ein Zeichen dafür, daß "nichts" passiert, wenn ich nicht mindestens was schreibe... :)

Ich habe Ritter´s nämlich in Auftrag gegeben, daß ich wissen möchte, sobald es "los" geht, egal ob Tag oder Nacht, damit ich "mitpressen" kann... :hahaha:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wo ist denn die Claudia...........

im Grunde ist es ein Zeichen dafür, daß "nichts" passiert, wenn ich nicht mindestens was schreibe... :)

Ich habe Ritter´s nämlich in Auftrag gegeben, daß ich wissen möchte, sobald es "los" geht, egal ob Tag oder Nacht, damit ich "mitpressen" kann... :hahaha:

:winke:


Das ist gut zu wissen *Corinnademnächstbeobachten*

:winke:
 
Oben