Wo ist denn die Claudia...........

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo ist denn die Claudia...........

:winke: bin noch da - Papierwust "beseitigt" und nu sitz ich hier gemütlich mit einem Gläschen Rotwein :prost: vielleicht hilft´s ja, ich mag nämlich keine Einleitung haben.

*lol*

Annika, im Grunde ist es ein Zeichen dafür, daß "nichts" passiert, wenn ich nicht mindestens was schreibe... :)


Sicher !?!?


:weghier:


Ich habe Ritter´s nämlich in Auftrag gegeben, daß ich wissen möchte, sobald es "los" geht, egal ob Tag oder Nacht, damit ich "mitpressen" kann... :hahaha:

:winke:

Ja, aber es muss doch nicht die halbe Schnullerfamilie mitpressen :umfall: Da hätte ich ja gleich "Mein Baby" von RTL engagieren können
:zwinker:

btw - weiss eigentlich wer, ob die was zahlen dafür und ob sich das gelohnt hätte?


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo ist denn die Claudia...........

Hab ich schon erzählt, dass die im KH auf jedem Zimmer einen I-Net-Anschluss haben :->














:weghier:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wo ist denn die Claudia...........

:bravo: dat is gut


Aber ich geh jetzt mal in die Heia.
Gute Nacht und Prost den Rotweintrinkern:) möge es Erfolg haben.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wo ist denn die Claudia...........

:umfall:

NA dann...hat der kleine ja mit dem ersten Blick auf dieser Welt auch gleich den Anschluss in die weite Welt
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo ist denn die Claudia...........

ich fragte mich nachdem Dein göttlicher Gatte sich hier angemeldet hat - ob Du nun schon wieder in normalen Aggregatszustand zugekehrt bist :zwinker:

Aber so ist das .... gut Ding will Weile habe *breitesgrinsenimGesicht*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo ist denn die Claudia...........

ich fragte mich nachdem Dein göttlicher Gatte sich hier angemeldet hat - ob Du nun schon wieder in normalen Aggregatszustand zugekehrt bist :zwinker:

Aber so ist das .... gut Ding will Weile habe *breitesgrinsenimGesicht*

Ach doch - ja - mir geht es gut!

Oder wie soll ich das verstehen ;-)

Mir schwant alledings, dass Du eventuell für meinen neuen Titel verantwortlich sein könntest... naaaaa?

:winke:
Claudia
 
Oben