Ich bin echt sprachlos......

Isabella

Schneller Klickfinger
Gerade hab ich meine E-Mails durchgesehen, inclusive des Spam- Ordners.

Da hatte ich eine Mail in der es um eine Einladung zum Führerscheintest ging.
Da ich ja immer recht neugierig bin, hab ich die Seite aufgerufen. Dort wollte man meine gesamte Adresse wissen. :ochne:
Irgendwas kann da nicht stimmen.Ansonsten wäre das wohl kaum von besonderem Interesse.
Da ich ja auch ein vorsichtiger Mensch bin, schau ich mir erst mal die Teilnahmebedingungen an (mach ich grundsätzlich bevor ich irgendwo meinen vollen Namen und Adresse angebe).

Und was steht da. Es wird ein Vertrag abgeschloßen über mehr als 65 €.:piebts: Den man natürlich (wenn man es weiss) innerhalb der gesetzlichen Frist kündigen kann.
Weder in der Mail noch auf der Hauptseite, wird in keiner weise darauf hingewissen.

Ich will gar nicht wissen, wie viele nun da wieder drauf reinfallen.:bruddel:

LG
Tanja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin echt sprachlos......

:???: daß du solche mails überhaupt öffnest??? Bei mir wird alles gelöscht was von Absendern kommt, die ich nicht kenne... :zeitung:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin echt sprachlos......

wenns schon im spam is und von keiner bekannten adresse, isses doch richtig Müll ;-)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin echt sprachlos......

Aber genau diese Neugierde kann Dir zum verhängnis werden.
Allein ein klick auf solche Links kann deinen Rechner verseuchen ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin echt sprachlos......

Die hatte ich heute auch...............hab ich ungeöffnet gelöscht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich bin echt sprachlos......

wenns schon im spam is und von keiner bekannten adresse, isses doch richtig Müll ;-)

Nicht unbedingt, ich hab schon Mails da drin gehabt, deren Absender ich nicht kannt, aber trotzdem wichtig waren.


Aber genau diese Neugierde kann Dir zum verhängnis werden.
Allein ein klick auf solche Links kann deinen Rechner verseuchen ;-)

Stimmt schon, aber von meinem Mann geht da eine viel höhere Gefahr aus.:cool: Und im Notfall schieb ichs auf Ihn:heilisch: . ;)
 
Oben