Grand Prix Vorentscheid

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat das jemand angeschaut?

Stimmt es, dass Roger Cicero gewonnen hat?

Liebe Grüße
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Vorentscheid

ich habs zwar nicht geguckt...aber durch google gesehen, das es stimmt.....mhmmm...ne richtige meinung hab ich zum ergebnis nicht...schaun mer mal beim grand prix...

lg susi
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Vorentscheid

Lt. Videotext ja. Hätt ich auch nich gedacht weil die Monrose´s ja so hochgepusht wurden.
Aber ich find´s gut, ich hör den auch gern.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich hör den auch gerne, er hat ne total angenehme Stimme. Aber ich weis nicht, ob wir mit dem Lied so toll punkten werden.

Da hätte ich Deutschland mit Monrose mehr Chancen erhofft. Und das Lied gefällt mir auch besser.

Ich war mir auch fast sicher, dass Monrose gewinnt. Aber naja...

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich hör den auch gerne, er hat ne total angenehme Stimme. Aber ich weis nicht, ob wir mit dem Lied so toll *n werden.

Da hätte ich Deutschland mit Monrose mehr Chancen erhofft. Und das Lied gefällt mir auch besser.

Ich war mir auch fast sicher, dass Monrose gewinnt. Aber naja...

Liebe Grüße

Kann ich zu 100% unterschreiben, genauso hab ich vorhin meinem Mann gegenüber argumentiert.

Wir werden es sehen...

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich find's super, wenigstens müssen wir uns (egal wie das ausgeht) NICHT schämen :bravo: er sieht gut aus, er singt gut, das Lied ist spaßig und swingt... so what?

Das Lied von Monrose fand ich - sorry - unterirdisch schlecht. Sowas langweiliges hab ich selten gehört, da war ja Heinz Rudolf noch energiegeladener. Und mies gesungen haben die drei Mädels auch, so viele schiefe Töne - die hab ich trotz Hörsturz und halbtaub noch gehört *grusel* Nee, also das hätt ich echt peinlich gefunden, so unfertige Möchtegernsängerinnen beim Grand Prix... aber die Gesichter der drei als die Entscheidung verkündet wurde fand ich superlustig :hahaha: die sind ja sowas von arrogant... :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich freu mich toooooootal!
Ich liebe Roger Cicero und gönne es ihm total! Er war einfach der Beste!

Allerdings befürchte ich, dass auch er nicht viel reissen wird, aber wie Alex schon sagte: Wir müssen uns nicht schämen, der Beitrag ist klasse! -genau wie letztes Jahr! :bravo: -aber da hat es ja auch nicht geklappt :-?

Ich werde Roger am Samstag persönlich gratulieren :mrgreen:

Zu Heinz RUdolf Kunze fällt mir gar nix ein :umfall: und Monrose... denen hab ich es einfach nicht gegönnt .... die haben nix und das Lied war sooo langweilig

Ich hab auch angerufen für Roger, weil er einem dann so gänsehautmäßig isn Ohr gesäuselt hat... Diese Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimme :herz:
 
Oben