Grand Prix Vorentscheid

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Grand Prix Vorentscheid

Mir gefiel keines der Lieder, und ich werde mir zum 1. Mal den Grand Prix nicht anschauen:ochne:

Bin auch überracht, dass Monrose nicht gewonne haben, waren ja der absolute Favorit. Man merkte, dass das keine Profis sind, wie die geguckt haben, als das Ergebnis raus war:hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich hatte auch auf Monrose getippt, obwohl das Lied von ihnen nicht gerade die beste Auswahl war. Das ist sowieso ein Lied das man öfters hören muss. Das erste Mal habe ich auch gedacht: Oh wie langweilig, aber wenn man es ein paar Mal gehört hat ist es gut. Die Reaktionen von Monrose fand ich auch etwas daneben, auch wenn nur die Mundwinkel bis an den Boden hängten. Professionnel war das ja nicht gerade.
Roger Cicero finde ich auch gut. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß er auf dem "internationalen Markt" nicht ankommt.
Letztes Jahr Western oder Country, dieses Jahr Swing....... meiner Meinung nach suchen die Menschen (siehe letztes Jahr Lordi) etwas Ausgefalleneres und Neues.
Swing klingt für meine Ohren immer gleich.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich hab es dieses Jahr nicht angeschaut und die Lieder, außer dem von Monrose, noch gar nicht gehört.
Der Song Contest gefällt mir auch nicht mehr so wie "früher", hach, waren das noch Zeiten bei "ein bisschen Frieden"... (ich glaub ich werd alt :umfall:)

Grüße von Bianca
die keine Lust mehr zum Gucken hat :winke:
Außerdem ödet mich an, dass die Länder auch nach Sympathien/ Nachbarschaften abstimmen, da kann der Song sein wie er will...
 

Simone

Lesemaus
AW: Grand Prix Vorentscheid

Ich freue mich dass Roger Cicero gewonnen hat :jaja: Das Lied ist zwar jetzt auch nicht ganz mein Fall, aber den Monrose-Mädels hätte ich es überhaupt nicht vergönnt, weil die sich anscheinend echt eingebildet hatten sie haben den Sieg schon in der Tasche.

Trotzdem glaube ich auch, dass wir mit Cicero nicht gewinnen werden (leider) Zwar kann es immer zu Überraschungen kommen (man denke an Lordi :umfall: ) aber ich glaub nicht dass der Song groß ankommt bei den anderen.

Anschauen werd ich mir den Grand Prix schon, das gehört für mich einfach dazu :jaja:
 
Oben