Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Hallo Bea!


Sag mal, habe ich irgendwas überlesen oder wolltest Du uns nur allgemein mal Deine Namenswahl darlegen??!!
 

eske

Familienmitglied
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Ich habs z.Z. mit T-Namen:

Theresa
Tomke
Tess oder Tessa
Tom
Thomas

lg Marina
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

*g* Bea, ich kann dich gut verstehen. Umso mehr, da zur Zeit so 7/8 meines Umfeldes schwanger ist und sich zwangsläufig mit dieser Frage auseinandersetzt.

Meine Favoriten wären bei einem Mädchen Milena oder Muriel und bei einem Jungen Gideon oder Aljoscha.

L.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Ich habe auch Favoriten für das vierte Kind, das zwar nur im Geiste existiert, aber...
Junge: Oscar, Frederic oder Bennett
Mädchen: Romy, Camilla, Zita, Flavia, Marlene, Klara,...
Franka, Leonora, Florentine/Flores und Jakob höre ich auch gerne, aber die kämen für mich nicht in Frage.
Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben