Bastelecke SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

kieselchen

Edelsteinchen
...

ich such schon wieder etwas :-?

und zwar eine schöne Anleitung / Abbildung wie ich ein Geldgeschenk machen könnte. Ich habe hier im Umkreis bereits einige Bücher darüber durchsucht aber nichts gefunden; Internet war auch nicht sehr ergiebig - oder ich hab die falschen SuchWörter benutzt

Das Geburtstagskind möchte sich ein neues Fahrrad kaufen und somit hab ich gedacht das ich das Geldgeschenk passend bastel :???:

ich bräuchte also eine Anleitung dazu - hat jemand zufällig solch ein Buch über Geldgeschenke mit Vorschlägen?

ich dachte evtl. find ich ja im Puppenhauszubehör oder von Playmobil ein Fahrrad an das ich dann die Geldscheine kleben könnte. Aber ist für mich noch nicht soo der Klopfer :roll: ...

Freue mich auf EURE Ideen oder evtl. bildliche Anleitungen - dann gerne per Mail (gebe dann noch meine Addy raus)


lieben Dank schon mal..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

Ne Anleitung hab ich leider nicht, aber wir haben ner Freundin auch mal ein Geldgeschenk für ein gewünschtes Fahrrad gemacht.

Und zwar haben wir auch Draht einen Esel geformt, der im Bauch das Geld hatte, das war dann der Drahtesel :zwinker:

Vielleicht wär das ja noch ne Alternative.

LG Caro
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

Ne Anleitung hab ich leider nicht, aber wir haben ner Freundin auch mal ein Geldgeschenk für ein gewünschtes Fahrrad gemacht.

Und zwar haben wir auch Draht einen Esel geformt, der im Bauch das Geld hatte, das war dann der Drahtesel :zwinker:

Vielleicht wär das ja noch ne Alternative.

LG Caro


:umfall: aus Draht einen Esel formen :bitte: WIE soll ICH das denn schaffen ??? :-?


die Idee ansich ist aber :prima: :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

Naja, ICH kann sowas ja auch nicht. :nix:

Aber dafür hab ich ja einen geschickten Mann :zwinker:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

Kauf doch einfach bei eBay ein kleines Barbie Fahrrad und mach aus den Geldscheinen Satteltaschen.
Das haben wir mal verschenkt. Ich hab das Fahrrad dann noch auf eine schöne Holzplatte montiert und vorne ein Schild mit Spruch dran gepappt und feddich war der Fisch ...

Kam jedenfalls gut an :bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

Also ich würd was von Playmobil holen ..auf ein Deckel vom Schuhkarton Moos naja und Deko machen das Farrad drauf und dann Geld als Frösche drumzu ..villeicht ein klein Teich mit einbauen :zwinker:
 
Oben