Bastelecke SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

:bravo: das sind schon super Ideen und die Linksammlung ist ja toll :prima:

ich bin im Moment auf "stillstand".. soll heißen, ich würde ein Playmobil Fahrrad oder ähnliches kaufen.. in der Linksammlung hab ich dann etwas schönes gesehen :).. ein Landschaftsbild aus einer Zeitung ausschneiden, auf einen stabilen Karton kleben.. wenn nicht vorhanden einen Weg/Straße ausschneiden und diesen im Hintergrund mit den Geldscheinen "pflastern", sodas das Fahrrad dann auf der Geldstraße fährt.

:???: aber dann ..... müßte das Geburtstagskind alles kaputt reißen....oder ich mach es als Bild (wie im Original) :lichtan: is wohl besser, dann kleb ich das Fahrrad auf das Glas :jaja:

.
 

cecafu

Oberhenne
AW: SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

Wie wäre es, wenn du einen alten Fahrradreifen samt Felge nimmst und da das Geld dranbindest?
:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: SUCHE!! Anltg.f. Geldgeschenk - FAHRRAD !!!

Ich hab mal ein Geldgeschenk gemacht indem ich von einer alten Jeans ein Stück abgeschnitten hab, wo die Hosentasche mit drauf ist - passend für auf einem Bilderrahmen zu Kleben. Dann hab ich ein paar weisse schaumgummimäuse (die zum Essen) gekauft und hab sie so drappiert, dass es so aussah als ob sie aus der Hosentasche schauen würden. Das Geld ebenfalls etwas gefaltet aus der Tasche schauen lassen. Auf den Rahmen hab ich dann geschrieben: ...damit du immer ein paar Mäuse in der Tasche hast!


Das ist neutral und kommt super an!


LG Vanessa
 
Oben