Echo der Schuld

BiankaK

Familienmitglied
Kennt das jemand?????

Ich habe durch gelesen, bzw. verschlungen:bravo:

Sehr zu empfehlen für alle Thrillerfans:)


Von Charlotte Links.

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
AW: Echo der Schuld

Ich warte noch darauf, daß es bei Buchticket nicht mehr so "teuer" ist. ;)
Sonst habe ich alle Bücher von Charlotte Link! :)

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Echo der Schuld

Von Charlotte Link hab ich noch nichts gelesen.

Gibt es da eine Reihenfolge?

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Echo der Schuld

Habe heute mit "Am Ende des Schweigens" angefangen. Ist das zweite Buch, das ich von Link lese.

@ Sonja: Nein, ich glaube, dass es da keine Reihenfolge gibt - mit Ausnahme der Trilogie (Sturmzeit). Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich ja auch nicht so viel von ihr gelesen habe. Sabine (Alley) :winke: ist da die Spezialistin :)

Liebe Grüße
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Echo der Schuld

:winke:
Guten Morgen ins Schnullerland:)


Eine Reihenfolge gibt es von ihr nicht


Aber ich glaub ich habe noch ein oder zwei Bücher von Ihr.

Ich kenne Buchticket garnicht??? Ich weiß nur, dass man dort einiges immer tauschen kann??? Habt ihr lust mich mal aufzuklären????

Schönes Sonntag noch:)
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Echo der Schuld

Stimmt, "Am Ende des Schweigens" habe ich von ihr auch noch gelesen.
:rolleyes:
Ich schaue nachher mal in mein Bücherregal. Dann fällt mir das andere noch ein
bzw. ich sehe es:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Echo der Schuld

Bianka,

bei www.buchticket.de

kannst du dich registrieren (wenn du Interesse hast, kann dich jemand von uns werben, dann bekommen wir ein kostenloses Ticket :wink: ).

Du bekommst dann gleich als Bonus 1-3 Tauschtickets für`s Registrieren (so genau weiß ich das gar nicht mehr).

Jedenfalls kannst du damit Bücher ertauschen. Du musst NICHTS dafür bezahlen und die Tickets gehen in deinen Besitz über.

Im Gegenzug kannst du eigene Bücher einstellen (geht ganz leicht) und zwischen 1 und 5 Tickets dafür verlangen.

Wenn jemand dann Interesse an deinem Buch hat, bekommst du eine Nachricht und die Adresse.

Dann musst du nur noch auf deine Kosten das Buch verschicken.

Ein klasse System :jaja:

Liebe Grüße
 
Oben