Echo der Schuld

BiankaK

Familienmitglied
AW: Echo der Schuld

:winke:


Aber ich kann selbst entscheiden, wieviel ich für welches Buch an Tickets verlangen kann????

Ich muss bekommene Bücher auch nicht wiederzurücksenden, bzw. sie nicht wieder einstellen????

Grüße Bianka
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Echo der Schuld

Genau.

Wobei es immer besser ist, wenn man weniger Tickets nimmt, sonst bleibt man am Ende drauf sitzen :wink:

Andererseits hab ich mich am Anfang auch gewundert, warum mir manche Bücher aus der Hand gerissen wurden, ich hatte überall nur ein Ticket verlangt :)

Und die Bücher gehören dann dir, du kannst damit machen, was du willst: behalten, verschenken, wieder einstellen, wegwerfen :wink: - ALLES.

:winke:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Echo der Schuld

Okay, ich schaue mir die Internetseite an und dann sage ich Dir Bescheid, (zwecks werben;)

Aber ich habe mal gelesen (ich glaube sogar hier), dass man an die neueren Bücher eher schlecht rankommt?????

Wie ist es denn wenn man ein Buch total zerlesen bekommt??? Ich mein es gibt ja bestimmt Leute, die anders lesen, als gewöhnlich:heilisch:

Naja, ich schaue mir mal die Internetseite an.


Liebe Grüße Bianka
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Echo der Schuld

Das stimmt, dass man an die neueren Bücher nicht so gut kommt :(

Ich weiß ja nicht, was du suchst: Thriller hab ich bisher alle bekommen, die ich wollte - Sachbücher weniger.

Ich habe gerade ein zerlesenes Buch hier: Die Anstalt.

Allerdings hat es auch "nur" ein Ticket gekostet und ich geb`s auch wieder weiter.

Es war übrigens auch so beschrieben, dass es ein Wanderbuch war. Mir war das egal, der Text ist ja der Gleiche :wink:

Die Bücher, die ich bisher bekommen habe, waren alle genauso wie beschrieben :jaja:

:winke:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Echo der Schuld

@ Sonja,


Hallo:)


also wennst magst, kannst mich gern anmelden(werben)?

Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und probiere es mal.

Also noch Interesse? Ansonsten meld ich mich einfach so an:)


Liebe Grüße Bianka
 
Oben