Ich oute mich...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... als absoluter Mark Medlock-Fan. Nach diesem Auftritt heute abend kann der für den Rest der Shows nur noch Müll singen - und ich find den immernoch genial :jaja:

Der hat ne Stimme... da krieg ich sofort Entenpelle :umfall:

Der.absolute.Hammer.

völlig begeistert und von den Socken

Stephanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich oute mich...

:heul: ich muß jetzt wohl mal mehr TV gucken :???: auch hier steh ich auf´m Schlauch...

:oops: und WER ist das??? ist auch von DSDS, oder hab ich das Thema verpeilt..
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich oute mich...

Ja der ist auch von DSDS der hatte sogar Tränen in den Augen und hammer geil gesungen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich oute mich...

Ich glaube ich muss noch ein Unterforum geile Typen aufmachen :p
 
M

Märilu

AW: Ich oute mich...

Ja, und dann noch ein Unterforum für Alle, die ihn "Süßer" nennen...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich oute mich...

:bravo: :hahaha: :bravo:

Ich kann Dir da nur zustimmen..... Ich fand, das Lied passte zu ihm wie die Faust aufs Auge! Besser als von Lionel und ...na, wie hießen die denn noch?? ....

Ich mag ihn auch! Ein total verrückter, aber lieber Kerl! :jaja:

Und er wird weit kommen! Weil er der einzige da ist, der etwas anders ist! Die anderen sind zwar nicht schlecht aber doch eher langweilig..... *gähn*
 
Oben