Ich oute mich...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich oute mich...

Ich find den auch hammergeil, und mein Mann auch. :) Also ja die Stimme halt ne. Ich find erst kommt Medlock, und dann erst mal gaaaaaaaanz lang gar nichts mehr. Diesen Typen da, der den Bubley gesungen hat, mag ja sein dass er ne einigermaßen hübsche Stimme hat, aber wenn ich den seh stelln sich mir alle Haare auf, sowas von schleimig, dass es schon nicht mehr schön ist. Die anderen zwei Brüder :umfall: ich weiss nicht wer da schlechter singt, ich finde die taugen beide nichts. Und über den Rest mag ich gar nicht nachdenken. Ich find sie fast alle schlecht.

Medlock ist mit Abstand der Beste....dann würd ich sagen, der Typ der das Bad Day gesungen hat. Der ist auch cool.
 
N

noreia6281

AW: Ich oute mich...

der is echt total klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hör vor allem den dialekt so gerne:bravo: kann aber auch daher kommen, dass mein menne auch aus OF kommt:hahaha:
wobei ich die enns-brüder auch net schlecht finde...auch wenn sie gestern net sooo toll waren.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich oute mich...

Medlock ist mit Abstand der Beste....dann würd ich sagen, der Typ der das Bad Day gesungen hat. Der ist auch cool.


Jaaaaaaaa stümmt. Dessen Vater ist ja auch Musiker. Auch wenn die Frisur etwas Kacke aussah, aber Stimme hat er. Von den beiden Brüdern war ich auch stark enttäuscht. Da hatte ich mir mehr versprochen, nachdem was ich im Casting sah. Aber wie gesagt, ich bin ja noch gespannt auf das Schnuckelsche Roman *freu*. Der mit dem Soul in der Stimme.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich oute mich...

Stephanie, stimmlich war der echt erste Sahne ! Aber ich mag den Typ Mensch nicht. Der ist mir zu .... ach wie soll sich sagen .... zwielichtig. Bei dem habe ich, warum auch immer, kein gutes Gefühl !

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich oute mich...

Stephanie, stimmlich war der echt erste Sahne ! Aber ich mag den Typ Mensch nicht. Der ist mir zu .... ach wie soll sich sagen .... zwielichtig. Bei dem habe ich, warum auch immer, kein gutes Gefühl !

:winke:

Ich weiss nicht, zweilichtig hatte ich nicht das Gefühl, ich denk eher dass der eigentlich ne ganz arme S... ist. Er sieht nicht grad superglücklich aus.
Also ich find den cool. Ich denk dass er schwul ist, aber grad das ist ja so cool. Mit schwulen Männern kann man sooooo schön über Klamotten und andere Männer quatschen....:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich oute mich...

:winke:

die Stimme ist hammermäßig genial. Der Typ könnte, wenn er einfach nur da stehen und seinen Sabbel :-D halten würde, noch so halbwegs mein Interesse wecken. Ich war ja mal mit einem Hessen zusammen und bin deshalb eigentlich halbwegs "schmerzfrei" aber der hesselt mir eine Spur zu dolle, da krieg ich Schüttelfrost ;-) :-D

Ansonsten ist er mir zu wenig blond und zu abgedreht, als dass ich sabbern könnte. :hahaha:

Wetten, dass...? Ich eröffne hier mit schwarz auf weiß meine Wette, dass der Bohlen irgendwann im Verlaufe der Mottoschows den Mark nicht mehr lieb hat, sondern nur tierisch angenervt von seiner Art sein wird? :weglach:

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich oute mich...

Also besonders sexy find ich ihn nicht, ich krieg eher Muttergefühle wenn ich den so heulen seh -kommanmeineBrustBobbelsche- :mrgreen:

Zwielichtig? Hmm.. nee, ich glaub auch dass der verdammt arm dran ist. Aber selbst wenn, zwielichtige Typen find ich immer recht interessant :->

Sonja, waren das Faith no more die das mal sangen? :???:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben