Boah

Conny

Mrs. Snape
Wer oder was war dran schuld, dass das Forum nicht mehr ging??? :nudelholz

WAS für eine Zerreißprobe :hahaha:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah

Ich wars nicht *g* Aber bei mir im Msn hatte ich stehen: Entzugserscheinungen treten ein und jetzt Entzugserscheinungen verschwinden wieder :p

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Boah

Ich bin auch nicht schuld aber ich habe mir schon echt sorgen gemacht was wohl mit dem Forum los ist / war.
 

Marli

Mausibausi
AW: Boah

:umfall: da merkt man erstmal wie süchtig man ist :nix:
Jede fünf Minuten habe ich es heute versucht, mein Kosta hat mir schon nen Vogel :piebts: gezeigt
 

Corinna

Forenomi
AW: Boah

aber alle meine cd´s sind gebrannt, die fenster sind geputzt und gebügelt hab´ ich auch schon. :)

Womit dann wohl geklärt wäre, warum Mischa die Schotten dicht gemacht hat... :hahaha:

Wurde wahrscheinlich von 2.000 Ehemännern angeschrieben, ihre Frauen täten nix mehr zu Haus.... :) :weghier: :zwinker:


War für mich nicht ganz sooo schlimm, weil die Jungs wieder angefangen haben zu fiebern :-?

:-D
 
Oben