Boah

Corinna

Forenomi
AW: Boah

aber ich bin dort immer noch wegen des diskriminierenden ausdrucks von letztens am rödeln. da hab´ich mich nu total festgefressen dran :piebts:

8O Nääääääääää!!!! 8O

:umfall:

Clairchen, Clairchen.... :ochne:

Ich war dann übrigens noch nicht wieder spazieren... :zwinker:

Morgen aber geh ich auf alle Fälle! Nämlich ohne die Jungs, sonst krieg ich einen Wohnungskoller!!! :cool:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Boah

Ohja! Ich wußte auch nicht wirklich "wohin" !

Bin dann von Blog zu Blog getingelt, bei Ebay bißchen geguckt, aber mehr schon auch nicht :oops:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boah

Wie gut, stecke ich grad mitten in einer Kinderzimmerumgestaltung, da ist so ein Forumsausfall nicht ganz so tragisch *ggg*


Aber schön, geht es jetzt wieder, da kann ich mich dann zwischen schleppen und schrauben kurz erholen :)

Liebe Grüsse, Jac
 

Alina

Selfie Queen
AW: Boah

Aber eigentlich "unlogisch" immer wieder rein zu wollen, denn wenn man ja selbst nicht rein kommt, kommt sicher auch kein anderer rein, also sind folglich keine neuen Beiträge vorhanden. Es sei denn man war schon länger nicht mehr hier, aber da ich ja wirklich bis Abends immer wieder mal reinsehe war für mich jetzt nix neues dabei...

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Boah

Puh und ich dachte ich hätte irgend ne schließung nicht mitbekommen, da ich ja eh das ganze WE nicht da war.
Mensch und da wienert man am WE alles um Montag morgen mal zu Schnullern und dann sind die schotten dicht.

Aber ICH hab gemerkt das es halb so wild für mich ist und das ist mir seeehr wichtig :jaja:


LG Katja nicht mehr so SF süchtig
 

RTA

Blumenfee
AW: Boah

Ich hatte - Frau Ritter sei Dank :) - einiges zu stöbern im www, aber ich habe es trotzdem alle 10 min versucht :umfall:

LG
Regina :blume:
 

Marli

Mausibausi
AW: Boah

Ich habe heute schon mit Rosi geschrieben, sie fragte mich auch ob sie was verpasst hätte.
Reni rief mich sogar heute vormittag an, wegen des Forums, ich lache mich weg :hahaha:
Wir sind doch so ziemlich alle gleich, gleich süchtig :)
 
Oben