und gestern war ich auf einem konzert von...

marieclaire

Freds Mum
der restlichen kelly family :) ich hatte die karten zum geburtstag geschenkt bekommen.

die haben ja so eine kirchenkonzerttour gemacht und ich war, was ich auf konzerten sonst eher nicht bin, tief berührt und habe mir die seele aus´m leib geheult. soviel gute energie und so wenig quiekende jungfans. gospel haben se gesungen etc. und ich kaufe denen ab, daß ihre intention diese tour zu starten tatsächlich eine andere war, als kommerz...


hach, schööööööööön war´s :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Cool! :prima:
Hat das Konzert denn auch in ner Kirche statt gefunden oder heißt das nur Kirchenkonzerttour?

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

hoi katja,

ja, war in einer kirche. die atmosphäre war wirklich eine besondere. kann ich gar nicht beschreiben.

*liebwinker*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Was heißt denn eigentlich "restliche" Kelly Family, sind die nicht mehr alle zusammen unterwegs?


Neugierige Grüße

Rosi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

hallo roeschen,

nö, der paddy ist in einem kloster in lourdes
und die anderen weiss ich nicht.

gestern waren dort joey, jimmy,paul, maite, kathy und angelo.

ich hab´mich mal ein bisschen schlau gelesen und gesehen, daß die schon auch sehr sinnvolle dinge unterstützen. finde ich recht gut.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

Liest sich schön an. :jaja: Meinst Du, das ist auch was für 4-Jährige, Marieclaire? Marlene geht nämlich so gern in Kirchen wegen der schönen Musik. Seit Heiligabend ist sie kaum mehr zu halten. ;)

Wo kann man denn mehr über Tourdaten etc. nachlesen? Oder ist die Tour schon vorbei?

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: und gestern war ich auf einem konzert von...

moinsen ihr,

katja, die kirchentour ist vorbei, leider. aber da waren schon auch einige kinder.

corinna, unsere tochter war früher eingefleischter kelly fan, die ist das wandelnde wikipedia, was die kellys angeht ;-)
 
Oben