An die kreativen Wohnungsgestalter!

Italia

süße Fee
AW: An die kreativen Wohnungsgestalter!

Hier mal ein Gardinen Vorschlag ich finde beide Farben toll :brav0:

mist link geht nicht
 

Annette

Die Nette
AW: An die kreativen Wohnungsgestalter!

Ich könnte evtl. was bei meiner Schwester in Auftrag geben. Sie hat jetzt angefangen zu malen und kann das ganz gut!

Allerdings meinte mein Männe gerade, ich bräuchte da jetzt gar nicht groß überlegen, wenn wir was machen dann kommt die Tapete ganz runter. Aber wenn ICH dann damit anfange, dann gibts auch nen neuen Schrank, in der selben Optik wie die Balken (etwas antik-mäßiges).
Da wir aber das nötige Kleingeld nicht haben wirds bei ein paar Änderungen bleiben.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: An die kreativen Wohnungsgestalter!

..........das problem mit dem balken und dem durchfliegenden putz kann st du ganz einfach mit gipsbinden lösen, die nach den auftragen trocknen lassen und dann dünn putz drüber.

grüßlis
 

Annette

Die Nette
AW: An die kreativen Wohnungsgestalter!

Das mit den Gipsbinden ist ja ne supergigantische Idee! Werd das mal mit Männe bequatschen.

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die kreativen Wohnungsgestalter!

Also meine ersten Ideen waren jetzt folgende. Untenrum würd ich in nem schönen dunklen Bordeaux-Rot streichen. Das würde super toll zu den Balken passen (die ich echt schön finde). Obenrum vielleicht was helles in die beige Richtung. Und dann vielleicht noch ein bisschen mit Schablonentechnik arbeiten. Für die Balkontüre(n) würde ich evtl. farblich abgestimmte Raffrollos nehmen und oben drüber ne passende Freihanddeko.

Was dann vielleicht auch noch schön wäre (und ein waschbarer Schutz gegen Kinderhände :) ) wären ein paar Stuhlhussen über die Stühle....

Hach da hätt ich noch soooo viele Ideen.....
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: An die kreativen Wohnungsgestalter!

Das mit den Gipsbinden ist ja ne supergigantische Idee! Werd das mal mit Männe bequatschen.

Grüßle
Annette

.du müßtest allerdings damit rechnen, das irgendwann mal riße entstehen, da holz ja arbeitet.......

ne andere lösung wäre eine art manchette z.b. aus kupfer, läßt sich leicht biegen
 
Oben