Schulfreunde finden- dringend

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo,

ist jemand bei Stayfriends ( Schulfreunde finden ) Goldmitglied??????

Wenn ja, ich habe meine ehem. alte und beste Freundin wieder gefunden und ich kann ihr nur eine Mail schreiben wenn ich Goldmitglied ( 18,- ) werde.

Ok das Geld ist es mir schon wert, aber für eine Mail?????:piebts:


Bitte wenn ihr mir helfen könnt meldet euch bei mir,es ist super wichtig, denn ich suche sie schon soooo lange!

LG SILKE
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Schulfreunde finden- dringend

Marli, PN kommt

Borrr ich bin sowas von aufgeregt, das glaubt keiner!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schulfreunde finden- dringend

früher ging das doch ohne MItgliedschaft. Ich finde das auch doof....

Kann man da Emailadressen rausfinden? Ich habe auch einen alten Freund gefunden und wir versuchen uns zu Kontaktieren. Das geht aber nicht. Find ich voll schade.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schulfreunde finden- dringend

früher ging das doch ohne MItgliedschaft. Ich finde das auch doof....

Kann man da Emailadressen rausfinden? Ich habe auch einen alten Freund gefunden und wir versuchen uns zu Kontaktieren. Das geht aber nicht. Find ich voll schade.
Soweit ich weiß, kann man Nachrichten schreiben, aber dann nur die Betreffzeile lesen. Manche schreiben dann dort die E-Mail-Adresse rein, damit sie sich anderweitig kontaktieren können.

Versuch das doch mal.
 
Oben