Schulfreunde finden- dringend

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Schulfreunde finden- dringend

Soweit ich weiß, kann man Nachrichten schreiben, aber dann nur die Betreffzeile lesen. Manche schreiben dann dort die E-Mail-Adresse rein, damit sie sich anderweitig kontaktieren können.

Versuch das doch mal.

Man muß da einen vorgefertigten Betreffertext übernehmen!
Wollt auch meine Emailadresse als Betreff angeben, aber das funktionierte nicht!

Die wissen schon warum die das so gemacht haben, damit man sich die Mitgliedschaft erkaufen muß!:piebts:

Ich hoffe das meine uralte Freundin nun endlich ihre Post ließt und hier anruft oder mir schreibt!

Viel Erfolg euch noch ihr Suchenden :winke:

Silke


@ Marli :bussi: ( ich glaub ich übernehm das in meine Sig.):hahaha:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Schulfreunde finden- dringend

früher ging das doch ohne MItgliedschaft. Ich finde das auch doof....

Kann man da Emailadressen rausfinden? Nein, leider nicht! Ich habe auch einen alten Freund gefunden und wir versuchen uns zu Kontaktieren. Das geht aber nicht. Find ich voll schade.

Versuch es doch mal über das Telefonbuch wenn du doch schon weißt, wo sie wohnt!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schulfreunde finden- dringend

Man muß da einen vorgefertigten Betreffertext übernehmen!
Wollt auch meine Emailadresse als Betreff angeben, aber das funktionierte nicht!

Die wissen schon warum die das so gemacht haben, damit man sich die Mitgliedschaft erkaufen muß!:piebts:

Ich hoffe das meine uralte Freundin nun endlich ihre Post ließt und hier anruft oder mir schreibt!

Viel Erfolg euch noch ihr Suchenden :winke:

Silke


@ Marli :bussi: ( ich glaub ich übernehm das in meine Sig.):hahaha:
Dann ist das aber neu.
Als ich noch kein Premiummitglied war (bin es auch nur noch 2 Monate), konnte man bei Nachrichten zwar keinen Text schreiben, aber schon in die Betreffzeile schreiben, was man wollte.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Schulfreunde finden- dringend

Dann ist das aber neu.
Als ich noch kein Premiummitglied war (bin es auch nur noch 2 Monate), konnte man bei Nachrichten zwar keinen Text schreiben, aber schon in die Betreffzeile schreiben, was man wollte.


Du hast recht, es geht doch :umfall:

Ich ***** was hab ich nur wieder falsch gemacht das es bei mir letztes Mal nicht geklappt hat :(
 
Oben