Wer kennt Dr. House?

Kennt ihr Dr. House?

  • Ja, kenn ich: find ich super!!

    Abstimmungen: 42 70,0%
  • Ja, kenn ich: kann damit nichts anfangen

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Nein, noch nie gehört

    Abstimmungen: 17 28,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Hey..

wer von euch kennt Dr. House?

Ich bin süchtig nach dem Kerl :nix:
Nein die Serie ist wirklich super! Ich hab sogar Season 1 auf DVD (geschenkt bekommen!!!)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt Dr. House?

Hallo

Ich mag die Serie auch sehr. Leider kann ich nicht jeden Dienstag schauen.

Ich mag einfach seine Art. Gewöhnungsbedüftig aber einfach klasse. Nur, ich bin schon froh, das mir noch nie ein Arzt, mit seiner Art begegnet ist.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer kennt Dr. House?

:hahaha:

Ja, das geht mir genauso. Aber ich glaube, jetzt wüsste ich wie mit solch einem umzugehen wäre ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer kennt Dr. House?

Aber ich glaube, jetzt wüsste ich wie mit solch einem umzugehen wäre ;)

:piebts: Einbildung ist auch ´ne Bildung, der würde schon einen Weg finden, dich konfus zu machen!!! :hahaha: :weghier:

Ich "kenn" ihn und find ihn suuuuper! :-D

Eigenartig... Normalerweise tendiere ich ja nicht dazu, etwas für "sture Köpfe" zu erübrigen, aber der Typ "hat was"....

Was auch immer das sein mag, das hab ich nämlich noch nicht so ganz raus... :)


Joe guckt den übrigens ebenfalls leidenschaftlich gern! :rolleyes:


:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer kennt Dr. House?

:piebts: Einbildung ist auch ´ne Bildung, der würde schon einen Weg finden, dich konfus zu machen!!! :hahaha: :weghier:

:bruddel:
Traust mir das nicht zu, hä??? ;) Ich kann ganz schön schlagfertig sein, wenn es drauf ankommt. Hat auch schon mein Chef beim Daimler gesagt :zeitung:

Ich könnt mich reinlegen und wenn ich noch länger auf Season 2 warten muss, dann werd ich mir eben die DVD aus Amerika bestellen.
 
Oben