Wieviel trinkt Ihr täglich?

Wie viel trinkt Ihr täglich?

  • 0,5-1l

    Abstimmungen: 11 19,0%
  • 1-1,5l

    Abstimmungen: 17 29,3%
  • 1,5-2l

    Abstimmungen: 7 12,1%
  • 2-2,5l

    Abstimmungen: 14 24,1%
  • 2,5-3l

    Abstimmungen: 4 6,9%
  • 3-3,5l

    Abstimmungen: 4 6,9%
  • mehr als 3,5l

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Fioflo

Herzilein
Dieses Thema eröffne ich, da ich mich grade mit dem Trinken auseinandersetze. :)
Ich habe, denke ich, schon lange Zeit zu wenig getrunken.
Seit ich nun meine Ernährung umstelle, da ich Pfunde verlieren möchte, ist mir das ganz klar geworden. Seit 2 Wochen trinke ich bewußter und auch viel mehr. Und fühle mich auch viel fitter!
Vorher kam ich so auf 1-2 Liter am Tag maximal, jetzt trinke ich locker 3l.
Hier in D trinkt man auch viel mit Kohlensäure, und davon bekommt man auch nicht viel runter. Nun trinke ich "stilles Wasser mit Geschmack", und es schmeckt wirklich gut. Ganz "still" bekomme ich (noch) nicht runter.
Wie sieht's bei Euch aus?
Was und wieviel trinkt ihr denn so? (Kaffee und Schwarztee ausgenommen)
:winke:Grüße von Bianca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Zu wenig !!!

Nein im Moment achte ich überhaupt nicht darauf wieviel ich trinke.
Im Büro, also in 4 Stunden vielleicht ne halbe Flasche Wasser, wenn überhaupt.
Zwischendurch :???: keine Ahnung.
Abends bekomm ich dann eine Flasche runter....

Also ich schwanger war und gestillt habe, habe ich mehr darauf geachtet.

Aber schön, daß Du mich dran erinnerst mal wieder etwas für die Gesundheit zu tun.
lg denise
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Hallo,
also meine 3 Liter am Tag trinke ich meistens auch.

Ich trinke ca. 1 mal die Woche ein Glas Cola light, ansonsten nur Wasser (mit wenig Kohlensäure).

Gruß Manu
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

oh ja.
Hm ich muss da dringend dran arbeiten.
Ich trink selten mehr wie nen Glas am Tag...
Dafür Kafee ohne ende....:ochne:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

nachdem ich überall was zu trinken stehen habe, schaff ich doch meist gute 2l am Tag.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Ich trinke auf der Arbeit eine 0,7 l Flasche Wasser, Medium, und eine 1l-Kanne ungesüßten Früchtetee. Oftmals auch 1-2 Gläser Cola.

Bevor ich aus dem Haus gehe trinke ich zwei Tassen schwarzen Tee und wenn ich heimkomme auch nochmal. Danach wieder Wasser oder Saftschorle. Ich merke auch jedes Mal, wenn ich auf der Arbeit nicht genug trinke.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

In Anbetracht meiner kürzlich begonnenen Diät trinke ich jetzt gute 2/2,5 Liter am Tag! :jaja:

Vorher hatte ich einen, maximal 1,5 Liter, glaub ich... :oops:

:rolleyes:
 
Oben