Wieviel trinkt Ihr täglich?

Wie viel trinkt Ihr täglich?

  • 0,5-1l

    Abstimmungen: 11 19,0%
  • 1-1,5l

    Abstimmungen: 17 29,3%
  • 1,5-2l

    Abstimmungen: 7 12,1%
  • 2-2,5l

    Abstimmungen: 14 24,1%
  • 2,5-3l

    Abstimmungen: 4 6,9%
  • 3-3,5l

    Abstimmungen: 4 6,9%
  • mehr als 3,5l

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Marli

Mausibausi
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Viel zu wenig, ich schaffe an manchen Tagen nicht mal 0,5l, jaja ich weis es ist eindeutig zu wenig, aber irgendwie habe ich nicht so ein Durstgefühl, wobei ich das echt ändern sollte.

Danke für den Fred, ich muss da mal was tun dran :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

aber irgendwie habe ich nicht so ein Durstgefühl

Soweit sollte man es auch gar nicht erst kommen lassen, dann signalisiert dein Körper nämlich schon: ALARM!!!
Immer trinken, so entsteht erst gar kein Durstgefühl, weil der Körper immer seinen lebensnotwendigen Pegel hat :-D.

Ich komme locker auf 3 l am Tag :jaja: - im (heißen) Sommer können es auch gut und gerne 4 - 5 l bevorzugt Wasser sein :umfall:

Aber fragt nicht, wie oft ich auf die Toilette renne :weghier:

:winke: Wencke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Ich trinke auch zu wenig.. aber durch WW trinke ich nun bewusster und mehr.. ich würd schätzen so 1,5-2l aber höchstens mehr schaff ich schlicht nicht.

lg steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Hallo Bianca,

ich habe ja nun auch wieder mit WW angefangen und muss mich wieder zum trinken animieren. Letztes Jahr, als ich WW gemacht habe, habe ich locker 2,5 bis 3 Liter getrunken und ich fühlte mich auch "wacher" und fitter dadurch.
Vor allem habe ich gemerkt, dass ich in der Woche, wo ich richtig viel getrunken habe, besser abgenommen habe als wenn ich wenig getrunken habe.

Zzt. komme ich auf 2 bis 2,5 Liter täglich.

Ich trinke auf der Arbeit meist 1 Kanne Tee (habe viele verschiedene Sorten hier) mit Süßstoff und Wasser (mit Kohlensäure).

Zu Hause dann hauptsächlich Wasser. Ich habe da keine Probleme, wenn es mit Kohlensäure ist, weil wir meist eh nur das Medium haben.
So ganz ohne Kohlensäure mag ich nicht, da kann ich gleich Leitungswasser trinken.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Finele

Fitznase
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Nochmal ich :wink:

Meine WW-Tante "predigt" uns immer, dass allein FÜR die Abnahme 1,5 l WASSER :!: notwendig sei (Ausschwemmung Gifte etc.). Da ist noch nicht drin, was der Körper benötigt.

Ich kann das auch bestätigen :jaja:. Ich hatte im November/Dezember echt zu tun, auch nur 1,5 l zu schaffen und dann schon gar nicht Wasser :ochne:.
Schwupps (sicher auch den Schlemmereien geschuldet :oops: ) hatte ich drei Kilo mehr :-?.
Nun zwinge ich mich wieder zum trinken und es flutscht (im wahrsten Sinne des Wortes :-D ) wieder :prima:.

Man kann sich das echt angewöhnen, soviel zu trinken. Und merkt dann auch, das man das wirklich braucht.

So *klugscheißoff* :winke: Wencke
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

3,5 bis 4 l. Aber ich muss dazu sagen, ich stille auch noch.
Nicht lachen... ich führe eine Strichliste... damit ich das "genug" Trinken nicht vergesse. :)

Am liebsten trinke ich das "Well & Active -Birne & Melisse" ausm Aldi. Ich find das lässt sich am leichtesten trinken. Säfte oder so mag ich absolut nicht.
Im Moment trink ich auch noch total gerne Bionade... kenn das jemand? Scheint wohl auch recht neu zu sein und gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtigungen... wie Limonade nur rein Biologisch und nicht süß. Wasser mag ich übrigens überhaupt nicht und das bekomm ich auch nicht runter.

LG :winke:
Mariana
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Bei mir sind es täglich zwischen 2 und 4l, im Sommer teilweise bis zu 6l. Und das hab ich meiner Ma zu verdanken, als Kind/Jugendlicher hat sie mich darauf getrimmt weil ich ständig Probleme mit der Blase und Niere hatte und die natürlichste Art dort Entzündungen vorzubeugen und dem Körper zu helfen, viel trinken ist.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

ich trinke leider viel zu wenig aber trinken mag ich genauso wenig wie essen.
ich bin gut wenn ich 1l am tag schaffe. ich trinke nur wasser, keinen tee oder kaffee. ganz selten trinke ich mal ein glas saft oder einen tee wenn mir so ist.
 
Oben