Verliebt in ein Paar Boots...

lulu

Königin der Nacht
Hallöchen :winke:

Ein Posting an die Shopping Queens unter Euch: Ich war neulich mit meinen Lieben window-shopping und habe mich in eine paar gefütterte Lederstiefel verliebt. Später schaute ich online noch mal nach dem Modell. Natürlich :roll: sind es deutsche Rieker Remonte Stiefel, das Modell Lori.
Sind die in Deutschland momentan billiger, zwecks Schlussverkauf? Hier könnte ich sie für $123 bekommen (die ich momentan nicht habe *grummel*, v.a. weil ich eigentlich keine Stiefel brauche...). Das sind etwa 100 Euro.
(Äh, ich mag sie in schwarz und 39.)

Lulu :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Verliebt in ein Paar Boots...

hmm, ich überlege gerade ob ich zufällig in Richtung Werksverkauf komme :-?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Verliebt in ein Paar Boots...

Also jetzt qualmt mir der Kopf, ich hab alles durch, ich find die nichts. Kann es sein dass es die in Deutschland gar nicht gibt?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verliebt in ein Paar Boots...

Och ja, die würd ich auch nehmen! Ich glaube im Rieker Werksverkauf würde ich arm werden.....
 
Oben