Verliebt in ein Paar Boots...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Verliebt in ein Paar Boots...

Oh, ich glaub, das könnte meine Lieblingsschuhmarke werden. Besser, ich klick mich nicht weiter durch den Link... :oops:

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Verliebt in ein Paar Boots...

Boah 8O , auch haben will! Die sind ja toll! Jetzt hast du mich angesteckt.

Viele Grüße,
Nina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Verliebt in ein Paar Boots...

:winke:

@lulu ich komme erst Ende des Monats in diese Richtung, allerdings war in den letzten Jahren die Ersparnis nicht mehr sonderlich hoch :-? und ggf. haben sie die dort auch nicht (mehr).

@suchtleser - Du bekommst die Rieker Schuhe im Ricosta Werksverkauf in Donaueschingen (früher hießen die Rieker und Ricosta ;) )

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verliebt in ein Paar Boots...

Ha - ich war so in Bootslaune, dass ich mir heute ein Paar Stiefel mit Absätzen :umfall: gekauft habe.

Ich mach nachher ein extra Posting auf - aber angesteckt hat mich Lulu :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Verliebt in ein Paar Boots...

Die würden mir auch gefallen....
Meine Halbstiefelletten (auch Rieker) sehen so ähnlich aus.
Sind total bequem.
lg denise
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Verliebt in ein Paar Boots...

Ich will sie immer noch :). Und Sonja hat sich einfach welche gekauft :umfall:. Zeig mal!
Silly, falls Du wirklich Ende des Monats in die Richtung fährst, sag doch noch mal bescheid. Vielleicht sabber ich ja immer noch und Du könntest vorsichtig nachschauen.
Lulu
 
Oben