Harry Potter Trailer :)

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Harry Potter Trailer :)

Seid dem letzten Potter Film habe ich beschlossen mir niiiiiiie wieder einen im Kino / oder zuhaus (ist wurscht) anzuschauen. :nein: Den letzten fand ich persönlich total doof, weil irre viel fehlte. Aber am Meisten hat mich gestört, das die Charaktere von einigen Figuren (besonders Moody) völlig falsch dagestellt wurden. Ausserdem raubt es mir meine Illusionen. Beim Eragon (der hat mich sooooo gefesselt und verzaubert) hab ich sofort entschieden nur das Buch zu lesen:hahaha:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter Trailer :)

Ich hoffe das die diesmal nicht wieder soviel weglassen wie beim letzten. Wobei es nur aufgefallen ist, wenn man die Bücher nicht kennt/kannte. Gibt ja immer noch genug Leute die bisher kein einzges HP-Buch in der Hand gehabt haben. :entsetzt:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Harry Potter Trailer :)

Hab ich auch schon längst gesehen *gg*

Und zum "weglassen":

Leute, was wollt ihr denn?? 10 Std. am Stück im Kino sitzen??? :ochne:

Die Bücher sind so dick und ausführlich, da kann man einfach nicht alles reinpacken! Wie soll das gehen?

Ich fand ausnahmslos ALLE HP-Filme gut gemacht! Und war noch nie enttäuscht. Ich gehe aber in jedes verfilmte Buch ohne große Erwartung auf Details.

LG Conny
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter Trailer :)

bücher sind nun mal immer besser als filme weil sie die fantasie viel mehr anregen.

weiß denn schon einer wann der film kommt?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter Trailer :)

bücher sind nun mal immer besser als filme weil sie die fantasie viel mehr anregen.

weiß denn schon einer wann der film kommt?
Laut Homepage von Warner Bros. ab 12. Juli 2007

Ich bin übrigens immer gespannt auf die Verfilmung eines Buches, weil mich interessiert wie dies und jenes umgesetzt wird.
Herr der Ringe fand ich z.B. klasse
 
Oben