Harry Potter Trailer :)

L

LuLeTi

AW: Harry Potter Trailer :)

Beim Eragon (der hat mich sooooo gefesselt und verzaubert) hab ich sofort entschieden nur das Buch zu lesen:hahaha:

Ich würde dir auch stark davon abraten, in den Film zu gehen...
Meine Kinder, die beide Bücher gelesen haben, meinten:
Das Beste am Film war die Vorschau und das Popcorn...
Der muss wirklich miserabel gewesen sein...
Leute, die die Bücher kannten, haben nur den Kopf geschüttelt -
diejenigen, die "unbedarft" reingegangen sind, haben den Film nicht verstehen können...
Aber, was soll auch dabei rauskommen, wenn der Autor des Buches kein Mitspracherecht hatte...

Da finde ich die HP-Filme wirklich klasse und ich freue mich schon TOTAL auf den nächsten!!!

LG
Martina
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Harry Potter Trailer :)

Ich find die Filme auch total klasse... obwohl ich alle Bücher gelesen habe.
Es ist ja irgendwo klar... das es im Film etwas "kompakter" ist. Aber das sollte einem doch eigentlich auch klar sein, wenn man an der Kinokasse steht. Ich freu mich schon richtig auf den nächsten.

LG :winke:
Mariana
 
Oben