Welche Spülmaschine ist empfehlenswert?

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Welche Spülmaschine ist empfehlenswert?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf! :bravo:

Zu den Tabs: Wir benutzen die von Aldi. Haben viel ausprobiert, entweder untauglich oder zu teuer. Die von Aldi sin günstig und Tauglich.:)

Es gab aber, glaub ich, vor ein zwei Wochen schon ein Thread zum Thema.:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Spülmaschine ist empfehlenswert?

:winke: Rebecca

wir haben nun seit 2,5 Jahren eine von AEG, vollintegriert, auch mit Anzeige für Salz, Klarspüler etc. Zeitvorwahl, 5 Programme ..

Anfangs habe ich immer die Billigtabs verwendet, die mit Warentest "sehr gut" die haben für mich aber nicht ausreichend gut gereinigt, so bin ich auf Calgonit Power Pulver umgestiegen, seither habe ich sauberes Geschirr :prima: und kaufen tu ich das nur im Sonderangebot (Schlecker) weil sonst sehr teuer ;)
 
J

joanre

AW: Welche Spülmaschine ist empfehlenswert?

Unsere Spülmaschine ist von AEG, haben wir seit 5 Jahren und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Lediglich die großen Pizzateller passen nicht rein, alles andere ist kein Problem.

Ich nehme Tabs von der dm-Hausmarke, ebenso davon den Klarspüler und das Salz. Geht super bei uns, alles ist sauber. Tabs (auch diese all-in-one-Dinger) alleine funktioniert nicht so gut, wir müssen Salz und Klarspüler dazutun, das hält dann aber auch ewig, sodass ich es nicht schlimm finde.

Eine Freundin hat eine Mielemaschine, die ist auch toll, mit einer Besteckschublade oben, die ist genial.
 

Marli

Mausibausi
AW: Welche Spülmaschine ist empfehlenswert?

Ich heme die Calgonit 5 in 1 oder die Quantum und bin sehr zufrieden, was ich von zig anderen Tabs nicht behaupten kann.

Glückwunsch zum Kauf
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welche Spülmaschine ist empfehlenswert?

Meine Spülmaschiene ist von Neff und hat knapp 1000 Euro gekostet.
Ich nehme die einfachen Tabs von Plus und auch das salz und den Klarspüler.
Bin mit allem rund um zufrieden.



LG
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Welche Spülmaschine ist empfehlenswert?

Meine Spülmachiene ist von Miele und wird heuer 12 Jahre und ich hatte noch nie Probleme, Mittlerweile hab ich auch einen Waschmasine und den Trockner und den ofen für Miele.
Ich finde die Marke spricht für sich ist zwar Teuer, aber man hat ja lange was davon.
 
Oben