Ein "deutscher Abend" in Irland...

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein "deutscher Abend" in Irland...

Ich weiss Kerstin. Hab sie ja selbst schon hier geholt. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann bekomme ich in Irland die dreifache menge für den selben Preis und wenn Corinna eh mal wieder in D weilt - so wie ich sie kenne läßt sie sich - wenn´s geht - unser Baby nämlich nicht entgehen, dann kann sie mit die creme ja auch mitbringen, gell? Oder zählt das schon zu Flüssigkeiten :???: .

:winke:
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein "deutscher Abend" in Irland...

Siehst Du Süße, jetzt weißt DU, wofür der rausschmiß aus dem alten Haus nütze war !

Ich sag ja, alles im Leben ist vorbestimmt ! So auch Deine neue Freundin !

:bussi:
 
L

lucy02

AW: Ein "deutscher Abend" in Irland...

Hei Corinna.....das hört sich ja prima an :bravo:

Ich kann mir vorstellen, dass das richtig gut tut, in der Fremde Jemanden aus der Heimat zu kennen und sich so in der Muttersprache unterhalten zu können....(hmm..ehört sich etwas seltsam an...*Mundverzieh*) Egal.....*abwink*

Ich freu mich jedenfalls auch mal `ne Runde mit :) toll, dass du mit einer neuen "Freundin" in`s neue Jahr startest...


Viel Spaß beim deutschen Abend!

a055.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corinna

Forenomi
AW: Ein "deutscher Abend" in Irland...

:jaja: und Du bezahlst natürlich :zwinker: :weghier:

:entsetzt: NIE und NIMMER NIE!!!! :nein: :entsetzt:


:) :weglach:

Ähhhh mal fast am Thema vorbei die Sudocrem bekomm ich auch hier in der Apotheke!
Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann bekomme ich in Irland die dreifache menge für den selben Preis

:) bzw. du zahlst den dreifachen Preis für die gleiche Menge, wenn du es in D. kaufst.... :rolleyes:

Siehst Du Süße, jetzt weißt DU, wofür der rausschmiß aus dem alten Haus nütze war !

Sach ich doch... :-D

Helga hat gesagt.:
Ich sag ja, alles im Leben ist vorbestimmt ! So auch Deine neue Freundin !

:bussi:

Ob es eine "Freundin" wird, wird sich noch herausstellen!
Aber die Wellenlänge stimmt schon mal und eine gute Bekannte wird sie mit Sicherheit! :jaja:


:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Ein "deutscher Abend" in Irland...

Hallo Corinna!

Ich wollt Dir schon ne PN schicken, weil ich die letzten Tage dachte, wie es Dir wohl geht mit Deiner Lücke....mein Knochen tut immer noch weh (wenn man drankommt)

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Weihnacht in Irland und das mit der Apothekerin ist echt toll!

christine
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein "deutscher Abend" in Irland...

Der dreifache Preis? Dann nehme ich auch nen Eimer......

Dann sprich mit bitte nochmal drauf an, wenn du mitkriegst, daß ich nach D. komme! ... Ich vergeß das sonst... :oops:

Ich wollt Dir schon ne PN schicken, weil ich die letzten Tage dachte, wie es Dir wohl geht mit Deiner Lücke....

:bussi: Danke, du Liebe!
Also mir geht es weitestgehend gut, aber ist noch etwas "empfindlich" und ungewohnt...
Also "kauen" kann ich damit noch nix "Schwereres"... :zwinker:

Weh in dem Sinne tut es nun nicht mehr... Gott sei Dank!

:bussi:
 
Oben