Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Hedwig

Sternenfee
....Nich? Ich erzähls euch:

Wenn datt Hettwich noch im Schlafanzug ist wenn der Gas-Wasser-Sch..-Azubi an der Tür klingelt.
Warum? Weil die Schlafanzughose dank vier Kilo weniger ein wenig schlabbert.
Immernoch nicht peinlich?

Erwähnte ich, dass mein Jüngster sich bei Besuch von Fremden gerne an meiner Hose festhält? :umfall:

Falls mich einer sucht, ich bin im Boden versunken...

Lieben Gruß
Kim
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Entschuldige aber...:weglach:


Naja aber bist ja ne hübsche Erscheinung,und ihm hast du damit wahrscheinlich den Tag versüßt...
Ich weiß kein großer Trost...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:umfall:

:hahaha:

Kim, dem jungen Mann wird das sicher ebenso peinlich gewesen sein, oder?
Wie wäre es denn mit einem Gürtel? Oder Hosenträgern?
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Oh nein :umfall: es ist hoffentlich NICHT DAS, was ich jetzt denke :umfall: nämlich, dass dir der Zwerg die Hose runtergezo......:umfall::umfall::umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

I muss echt immer noch lachen:hahaha:

Und im nächsten jahr sagt er: Ich muss jetzt zu der "mit unten ohne!"

Unten ohne, wäre jetzt ein schöner Titel für Dich:cool:
 
M

MagicMoments

AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Ach Mensch Kim,

das gehört doch zur Aubildung zum GWS dazu? Hast Du das noch nicht gewusst :hahaha:

Da muss der arme Kerl durch ;)

*dich wieder hochhol*

Da gibts viel schlimmere Gründe um im Erdboden zu versinken.

Auf dass der Tag jetzt besser für Dich läuft!
Alles Liebe
Sandy
 
Oben