Ich hab es getan...

Saso

.. gesucht und gefunden..
Lange hab ich überlegt ob ich es tun soll oder nicht.
Vielleicht ist auch meine Tarot-Wochenkarte schuld, hat mir den Antrieb gegeben, ich weiß es nicht.

Jedenfalls hab ich mit gestern Bahnfahrkarten gekauft und fahre Donnerstag für 4 Tage zu meiner Schwester nach Frankfurt.
Ich freu mich so, das ist das erste mal das ich ohne Mann und Kinder so lange weg bin.

Bin gespannt ob die 3 hier klar kommen, müssen ja.:heilisch:

4 herrliche Tage, ausschlafen, kein Essen kochen, nicht putzen, nicht Waschen, nicht alle 5 Minuten Mama, Mama,Mama.:hahaha:

Und einen Tag ungestört durch Frankfurts City latschen und Brautkleider schaun.:bravo:


Ein Pddwnb aber ich bin so aufgeregt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab es getan...

Wann biste denn da, da könnte man doch glatt kruzfristig ein Schnullitreffen organisieren. :zwinker:

Liebe Grüße

Rosi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab es getan...

Wann biste denn da, da könnte man doch glatt kruzfristig ein Schnullitreffen organisieren. :zwinker:

Liebe Grüße

Rosi

das wäre doch eine Idee

ich habe damals auch mein Brautkleid in Frankfurt gekauft und wurde hervorragend betreut, ich weiß nur nicht mehr, wie der Laden hieß :oops:

da hättest Du das Päckchen mitbringen können :cool:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ich hab es getan...

Viel Spass bei Deiner sShwester.
Erhol Dich gut und viel Spass bein Brautkleid schauen.
:bussi:

LG ivonne
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hab es getan...

Danke Euch.
Das mit dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt wäre ja ne echt klasse Idee.
Hätte denn jemand Zeit von Euch.
Also ich bin von Donnerstag nachmittag bis Sonntag nachmittag bei meiner Schwester. Sie wohnt zwar in Idstein wir werden aber wohl Donnerstag bis zum Abend und den ganzen Samstag in Frankfurt sein.
Also wer hat Lust auf einen Kakao oder Glühwein?
 
Oben