Röschen Gehört zum Inventar 21. November 2006 #9 AW: Ich hab es getan... Und ich habe am Sonntag ncoh gesagt, dass ich mcih darauf freue, nächstes Wochenende keine Termine zu haben Naja, aber für euch würde ich sogar Samstag auf den Weihnachtsmarkt kommen! Rosi
AW: Ich hab es getan... Und ich habe am Sonntag ncoh gesagt, dass ich mcih darauf freue, nächstes Wochenende keine Termine zu haben Naja, aber für euch würde ich sogar Samstag auf den Weihnachtsmarkt kommen! Rosi
kieselchen Edelsteinchen 21. November 2006 #10 AW: Ich hab es getan... Melanie, das klingt toll !!! und shopping ist ja ein "muss" wenn Du schon mal in so einer Grosstadt bist ich wünsche euch viel Spaß und erhole Dich mal vom Mamadasein zum Glühweintreffen komm ich da nicht nach Frankfurt gedüst, das kriegen wir hier bestimmt auch hin, oder? lieben Gruß
AW: Ich hab es getan... Melanie, das klingt toll !!! und shopping ist ja ein "muss" wenn Du schon mal in so einer Grosstadt bist ich wünsche euch viel Spaß und erhole Dich mal vom Mamadasein zum Glühweintreffen komm ich da nicht nach Frankfurt gedüst, das kriegen wir hier bestimmt auch hin, oder? lieben Gruß
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. November 2006 #11 AW: Ich hab es getan... *neid* da ist Heidelberg nicht mehr weit - dort hab ich mein Brautkleid gekauft :-D Viel Spaß!!!! GLG MEike
AW: Ich hab es getan... *neid* da ist Heidelberg nicht mehr weit - dort hab ich mein Brautkleid gekauft :-D Viel Spaß!!!! GLG MEike