Playmobil Adventskalender

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo :winke:

hat jemand vielleicht noch den Playmobil Adventskalender (Nr. 415:relievedface: Rittertunier gesehen und könnte ihn mir besorgen?

André will unbedingt diesen Kalender. Ich habe ihn dann über Amazon bestellt und heute morgen kam eine Mail, dass er nicht mehr lieferbar ist. Genauso wie bei allen Spielzeughändlern. :bruddel:

Bei uns ist auch nichts mehr zu machen. Nur noch die anderen Kalender mit Weihnachtsthema. Will er aber nicht. :umfall: Es muss das Rittertunier sein.

Kann mir jemand helfen? :)

LG
Claudia
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Playmobil Adventskalender

Hi Claudia...

Wo in NRW wohnst du denn? ich hab ihn letzte Woche noch in Borken gesehen (Luca wollte ihn nämlich unbedingt mitnehmen)

und wir haben ihn vor ein paar Wochen für Luca bei Globus gekauft

habt ihr Globus oder K+K bei euch in der Nähe?

Wenn nicht, kann ich noch in einem SPielzeuggeschäft hier in der Nähe nachgucken, da hatten die den auch noch letzte Woche

LG, Mirjam
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Playmobil Adventskalender

Hallo Mirjam,

ich wohn in der Nähe von Bonn bzw. Euskirchen.

Nee, Globus haben wir meines Wissens nicht. Und was ist K + K?

Ich habe bei uns schon vorher überall geschaut, deswegen war ich auch so happy, dass Amazon ihn noch hatte. Bis heute morgen die Mail kam.

LG
Claudia
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Playmobil Adventskalender

Meine Mutter arbeitet in einem Spielzeugladen, ich könnte sie mal fragen, wenn Du möchtest. Bis letzte Woche hatten sie auf alle Fälle noch welche..

LG
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Playmobil Adventskalender

Oh oh... der is ja wirklich überall weg! Und auf Ebay nur zu horrenden Preisen :-/

Ich schau heut abend mal bei uns im Supermarkt. Weißt du den UVP ??
 
Oben