Playmobil Adventskalender

Su

Das Luder
AW: Playmobil Adventskalender

Guten Morgen,

ich weiß es noch nicht :cool: also eigentlich sollte für heute einer für mich hinterlegt werden. Sie war sich aber nicht 100%ig sicher ob wirklich noch einer im Lager ist und konnte gestern als ich da war nicht schauen gehen, da sie alleine im Laden war.

Also, wenn Sane schon einen hat dann nimm den doch, der ist sicher!

LG
Su
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Playmobil Adventskalender

Danke an alle, ich habe einen :bravo:

Ich hatte eben einen Termin und bin dann dort schnell gucken gegangen, und siehe da, die hatten noch welche. Zwar teurer als beim Real und Co., aber mit Porto wärs aufs Gleiche gekommen.

Vielen Dank für eure Mühe :bussi:

LG
Claudia
 

cecafu

Oberhenne
AW: Playmobil Adventskalender

:bruddel::achtung:

:piebts:

da der 4-jährige einen Kalender bekommt, möchte natürlich auch der 14-jährige einen. Kann ich auch gut verstehen. Und wenn mir dieses Jahr wieder was einfällt, bekommt mein Mann mit 41 sogar auch einen :zwinker:

Wie wär es mit so einem Rubbellose-Kalender?
Die gibts doch in Schreibwarengeschäften.:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Playmobil Adventskalender

Gut dann hol ich nur meinen ab :nasehoch:

Wer noch einen braucht, melde sich in der nächsten Stunde:achtung:

LG
Su
 
Oben