ab und zu Kuchen?

P

pummelchen

Hallo,

Leonies (16 Monate) Herz lacht, wenn sie ein kleines Stück Marmorkuchen bekommt- dar man dies erlauben?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ab und zu Kuchen?

Weißt Du,

wenn Du drei Kinder hättest, würdest Du das gar nicht mehr fragen;-)
Klar kann sie das hin und wieder haben.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ab und zu Kuchen?

Zuerst habe ich das auch immer sehr eng gesehen, mittlerweile bekommt Cecilia jeden Tag ein paar Kekse, entweder bei Oma oder zu Hause. Ich finde es okay, solange die Menge stimmt.

Mit dem Kuchen ist es doch ähnlich, ab und zu ein kleines Stück ist doch vollkommen okay, darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
 
P

pummelchen

AW: ab und zu Kuchen?

wie kommst du auf 27.10 18 monate
am 25.11 werden es 16 monate, ich habe ja auch nur 16 monate geschrieben

sorry für die vielen fragen, aber ich bin leider schon eine alte mami (43 jahre) und , viell. gerade deswegen besorgter
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ab und zu Kuchen?

Sarah, auch 16 Monate, bekommt ab und zu auch mal ein Stückchen Kuchen. Ich habe auch bis vor kurzem alles sehr eng gesehen. :)
 
Oben