ab und zu Kuchen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ab und zu Kuchen?

Ich hab's am Anfang auch enger gesehen, aber da man Kindern heutzutage Süßigkeiten so gut wie gar nicht vorenthalten kann (das waren meine blauäugigen biologisch-abbaubaren Startideale, als Marlene zur Welt kam), hat Marlene auch schon mit gut einem Jahr hin und wieder Kuchen und Süßes bekommen.

Solange sie auch noch Appetit auf "Gesundes" hat, ist das für mich kein Problem.

:winke:

Boah, Novembersteffi...Du bist aber aufmerksam! *staun* Hut ab!
 

Mimi

Familienmitglied
AW: ab und zu Kuchen?

Solange sie auch noch Appetit auf "Gesundes" hat, ist das für mich kein Problem.

So würd ich es auch sehen!
Benji hat auch recht früh schon süsses bekommen, da er immer sehr gut gegessen hat (und viele Früchte, Gemüse......)
Mäx verweigert ja kategorisch fast alles ausser Mumi :ochne: daher werde ich mich hüten, ihm einen Kuchen anzubieten, bevor nicht "normales Essen" zu seinem Tagesprogramm gehört!!
 
P

pummelchen

AW: ab und zu Kuchen?

wollte heute einen ganz einfachen rührkuchen machen mit dinkelmehl,rohrzucker,backpulver alles aus dem reformhaus und was passiert nach ca. 10min , fällt mir der kuchen zusammen

grund?habe ein rezept für normales mehl verwendet
 
Oben