Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

Jesse

sprachlos im Spreewald
NEUE BILDER SEITE 3 mit TEXT

Ich bin gerade dabei für liebe Freunde von uns ein Bild zu malen. Die beiden werden demnächst Eltern eines Jungen und so male ich einen Prinzen. Der Prinz ist eher etwas comicmäßig und bekommt auch blaue Haare. Drumrum ist ein Rahmen, den ich gerne mit einem schönen Spruch versehen möchte. Nun ist Eure Hilfe nötig. Habt ihr ein paar Spruch/Gedicht Vorschläge für mich???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

Vielleicht ein Zitat aus "der kleine prinz"? ich habs noch nicht gelesen daher weiss ih nicht ob das jetzt so sinnvoll war ws ich von mir gegeben hab :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

Zeig mal das Bild, beschreib mir per PM kurz die Eltern und gib mir Zeit bis morgen - ich bin guter Dinge, dass ich dir dann schöne Vorschläge machen kann.

:winke: Martina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

Ehrlich??? Schöööön. Bilder und ne Kurzbeschreibung bekommst Du :jaja: Will nur schnell was essen, dann stell ich alles ein. :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

attachment.php
So, hier siehst Du, das ich die Umrisse schon mit Oelfarbe aufgezeichnet habe.

attachment.php
Leider verwackelt, aber so soll es farbig mal aussehen.

Die Eltern haben sich ewig ein Baby gewünscht. Sie wurde erst nach einer ganzen Weile schwanger. Hatte zwei Fehlgeburten und ist nun mit einem kleinen Jungen schwanger, der im Dez geboren werden soll. Leider ist auch diese Schwangerschaft nicht ganz ohne Schatten, da die Nackentransparenz Untersuchung katastrophale Ergebnisse bracht und sie nun nicht wissen, ob das Baby gesund sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

WAs ein schönes Bild - und bei der Geschichte der aktuellen Schwangerschaft habe ich etwas Gänsehaut ... irgendwie kommt mir dsa bekannt vor.

So nun aber - erste Idee, Meikes "Geburtsspruch"

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
(Autor mir unbekannt)

 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

Käferchen :winke:

Schön, das Dir mein Bild gefällt :oops: Dein Spruch ist sehr schön, aber irgendwie nicht passig. Mmmh, dachte an irgendwas mit nem Prinzen, oder so :???:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich weiß, gehört nicht hierher. Ist aber wichtig!!!

WAs ein schönes Bild - und bei der Geschichte der aktuellen Schwangerschaft habe ich etwas Gänsehaut ... irgendwie kommt mir dsa bekannt vor.

So nun aber - erste Idee, Meikes "Geburtsspruch"

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
(Autor mir unbekannt)


Martina,der Spruch ist wunderschön!:herz:

@Jesse
Hab mal gegoogelt. Bin aber leider nicht fündug geworden. :(
Das Bild sieht toll aus!
 
Oben