Bin ratlos, haben große Probleme mit Babysitterin

Italia

süße Fee
AW: Bin ratlos, haben große Probleme mit Babysitterin

Ich denke mal du hast kein gutes Gefühl bbei ihr..also such ne andere :jaja:

Ich finde man sollte immer auf sein gefühl hören...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin ratlos, haben große Probleme mit Babysitterin

:winke:

mit den Süßigkeiten, Saft, Windeln und Klamotten würde ich vielleicht auch noch sagen: "Wußte sie nicht, hat es gut gemeint" und erst im Wiederholungsfall gäbe es den Platzverweis.

Aber wer ungefragt in meinen Schränken wuselt, der missbraucht ganz klar mein Vertrauen. Und wer mein Vertrauen missbraucht, egal in welcher Form, den erachte ich auch nicht mehr als Qualifiziert auf mein Kind aufzupassen. Da wäre ich wohl auch ziemlich kompromisslos.

Liebe Grüße
Angela
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Bin ratlos, haben große Probleme mit Babysitterin

Wir sind uns einig, dass sie nicht mehr auf die Kinder aufpassen wird. Zumal wir nochmal alles durchdiskutiert haben, und wohl das entscheidene Argument ist, dass sie mit ihrem Kind nicht klarkommt, so ziemlich in allen Bereichen...ihr Sohn bekommt mit knapp 18 Monaten viel Fastfood, süße Fläschen zum so dahinnuckeln, jede Nacht ist er zwei Stunden wach, schläft nur bei seinen Eltern im Bett usw.
D.h. wir denken, dass wir ihr keine zweite Chance geben werden, da wir ein zu schlechtes Gewissen unseren Kinder gegeüber hätten. Tom ist Mister Sensibel und lässt sich ja so verdammt schnell aus dem Rhythmus bringen, dass das ein einziges Mal mehr schon zu viel sein könnte.

Auch eben, dass sie hier abends nicht mal fern schauen kann oder lesen, sonder in meinen Küchernschränken oder gar meinen Schreibtisch "aufräumt", auf dem sich wenn auch nicht offenliegend des öftern mal Kontoauszüge aufhalten...geht mir einfach dramatsch zu weit.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Bin ratlos, haben große Probleme mit Babysitterin

Ich habe das jetzt falsch formuliert...das sie in UNSEREN Augen mit ihrem Kind so ziemlich alles falsch macht...(wollte damit nicht sagen, dass alle Leute mit ihren Kindern überfordert sind, nur weil sie ihre Kinder mit ins eigene Bett nehmen!)

Das entscheidende eben für uns, so wie wir es beobachtetet haben, der Umgang mit IHREM Kind, ist für UNS und unsere Kinder gar nicht diskutabel. Mit ihrem Kind klar, aber mit unseren so eben nicht.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bin ratlos, haben große Probleme mit Babysitterin

Danke für den Zusatz mit dem Bett, unserer schläft auch bei uns :) .

Ich sehe das auch so, sie kann ihren auch erziehen wie sie möchte, bei euren müsst ihr wissen was euch wichtig ist und euch entscheiden...
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Bin ratlos, haben große Probleme mit Babysitterin

gugu

ich würde auch so reagieren wie ihr, ich habe früher auch sehr oft babygesittet ich habe aber nie aufgeräumt oder bin an den schreibtisch gegangen ausser es wurde gefragt ob ich mal eben saugen, spühlmaschiene ausräumen ect kann.

Mir ist auch gesagt worden an welche schränke ich gehen kann. wo zb. etwas zu trinken oder brot ist aber sonst habe ich mich immer genau an die anweisungen gehalten.

ligrüsse sandra
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Bin ratlos, haben große Probleme mit Babysitterin

Sandra, Du schreibst genau meine Meinung. Ich hatte auch jahrelang ein Kind, dass ich abends betreut habe. Wäre da doch nie auf die Idee gekommen, an die persönlichen Sachen der Leute zu gehen...
 
Oben